[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hardy, Dax und Anderson wurden von der Valiant direkt in die nähe von Captain Logic und seinen begleitern hinuntergebeamt.

    Anderson: "Captain Logic, darf ich vorstellen ? Das ist Commander Dax, mein erster Offizier und das ist Lt. Hardy mein Chefingenieur. Ich hoffe es geht ihnen und ihrem Schiff gut ?"
    Zuletzt geändert von Miles; 04.05.2004, 19:18.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Ruf von der Valiant:

      McQueen: "Valiant an Außenteam. Sind Sie gut gelandet? Wie sieht es da unten aus? Hier oben ist soweit alles bereit, Sie im Notfall sofort wieder hochzubeamen. Wenn es Probleme gibt, melden Sie sich einfach."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        Logic: "Mir geht es gut und die Independence hat nur leichte Schäden davongetragen."

        Logic wandte sich an die anderen Offiziere und nickte ihnen zu.

        Logic: "Was planen Sie hier zu tun, Captain?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Dax verließ derweil die Gruppe und sah sich um. Die Umgebung zeigte deutliche Anzeichen der Trilithium-Explosion. Die Sonne hatte kaum Leuchtkraft, obwohl sie sich auf der Tagseite des Planeten befanden. Sie kam nicht gegen den aufgewirbelten Staub an. Zum Glück lag das Hauptquartier in einem Gebirge, fern von Siedlungen.

          Dax ging in Richtung der gelandeten Shuttles, bei denen eine Art Zelt aufgebaut war. Als er näher kam, sah er dass es sich um ein Feldlazarett handelte, in dem Verwundete stabilisiert und dann auf die Krankenstationen der Schiffe im Orbit gebeamt wurden. Es sah aus, als wären die Kämpfe bisher auch für die Föderationstruppen schwer gewesen.
          Ein Arzt, es sah aus als wäre er der einzige im Zelt wandte sich zu Dax.
          "Sind Sie verletzt oder Arzt?"
          "Nein."
          "Was tun Sie dann hier?"
          "Sieht so aus als könnten Sie Unterstützung gebrauchen."

          Dax verließ das Zelt und aktivierte seinen Kommunikator.

          "Dax an Krankenstation. Dr. Bashram, Dr. McCoy, bitte beamen Sie herunter, hier fehlen ein paar Ärzte."

          Dann kehrte Dax zu Logic und Anderson zurück.

          Kommentar


            #20
            Morrigan und Doc Bashram materialisierten nicht weit von Dax entfernt. Sie traten zu ihm. "Was gibt's, Commander?", fragte sie. "Wo sind die Verwundeten? Gibt es Tote? Schwerverletzte?" 'Bloß keine Toten', dachte sie. 'Sonst wird es noch langweiliger auf dem Schiff'. Typisch sie selbst. Dachte mal wieder nur an ihr eigenes Vergnügen... Erwartungsvoll schaute sie Dax an.
            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

            Kommentar


              #21
              Dax deutete zu der Stelle, wo die Truppen ihre Shuttles gelandet hatten.

              "Da hinten bei den Shuttles wurde ein Feldlazarett aufgebaut, aber es fehlen ein paar Ärzte. Also sorgen Sie dafür dass die Verwundeten stabilisiert werden, damit die anderen Schiffe sie auf ihre Krankenstationen beamen können."

              Kommentar


                #22
                Dr. Morrigan und Dr. Bashram beamten zum Feldlazerette und machten sich sofort an die Arbeit und stabilisierten die verwundeten.

                "Was ist denn hier los? Lass uns an die Arbeit, Morrigan."
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #23
                  Anderson: "Nun wir haben den auftrag den Hauptcomputer der Station anzuzapfen und sie soweit es geht zunächst wieder in betrieb zu nhemen, mir wurde dsas Kommando dazu übertragen und ich würde gerne Sie und Ihre Crew Captain mit einbeziehen. Ich würde vorschlagen, wir begeben uns in die Anlage und versuchen den unterirdischen Kommandoraum zu finden, ich gehe nämlich davon aus, das dieser Raum sehr stark geschützt ist und durch unsere Angriffe nicht sehr stark in mitleidenschaft gezogen wurde, daher habe ich auch meinen Chefingenieur mitgebracht, was denken Sie Captain ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    [non RPG]
                    Ähm, ich will jetzt keine Erbsen zählen, Sebi, aber wir meinste net, daß man auch noch bis zu den Shuttles laufen kann? Sorry, aber wegen jedem Scheiß beamen macht die gute alte Morrigan ein wenig nervös, vor allem, wenn es nicht nötig ist ^^ *lol* Aber na schön
                    [/non RPG]

                    Morrigan grummelte leise vor sich hin. "Ich hasse beamen", knurrte sie leise. Dann nahm sie sich einen Patienten nach dem anderen vor. Zusammen mit ihrem Chef ging es relativ schnell, sodass nach einiger Zeit schon die ersten Verwundeten hochgebeamt werden konnten.
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                      #25
                      Logic schaute zu Gardok.

                      Logic: "Was halten Sie davon Commander?"

                      Gardok: "Wir haben keine Informationen darüber, wie stark die Tzenkethi dort unten noch vertreten sind. Es ist also ein Risiko. Aber eines das wir eingehen sollten."

                      Logic nickte.

                      Logic: "Ich bin einverstanden, Captain Anderson."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Anderson: "Sehr gut, ich schlage vor wir bauen zunächst vor dem Gebäude ein Basislager auf und koordinieren von dort die sicherheitsteams, die wir nach unten schicken bevor wir selber runtergehen. Was denken Sie, 8 Sicherheitsteams sollten erstmal reichen oder ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Gardok: "Das dürfte genügen Captain. Die notwendige Ausrüstung für ein Basislager haben wir an Bord der Independence und mit Ihrer Erlaubnis, würde ich gerne die Teams anführen, die nach unten gehen."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Anderson: "Gut, ich habe nichts dagegen aber seien Sie vorsichtig. Captain Logic, er ist Ihr Offizier, haben Sie einwände ?"

                            Die Gruppe von Offizieren ging zu einem Punkt der ihnen als bestmöglich für ein Basislager geeignet war.

                            Anderson: "Wir sollten hier unser Lager aufschlagen, würden Sie alles veranlassen Captain ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Logic: "Verstanden Captain. - Logic an Independence. Beamen Sie die Container mit den Teilen für ein Basislager zu meinen Koordinaten."

                              Logic wendete sich wieder an Anderosn und Gardok.

                              Logic: "Ich habe keine Einwände Captain. Der Commander ist für diese Mission qualifiziert."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #30
                                Anderson: "Ausgezeichnet. Bitte brechen Sie sofort auf Commander, es ist besser so schnell wie möglich den möglichen Kontrollraum zu finden um zugriff auf die Daten und die Systeme zu bekommen. Sobald die unteren ebenen gesichert sind, werden wir nachrücken und Sie Hardy, werden soweit dies erforderlich ist, die Systeme soweit reparieren um den Stützpunkt wieder in betrieb zu nehmen."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X