[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Crewman rappelte sich kurz auf und keuchte: "Lieutenant P'Gol...Shuttle..." Dann fiel er wieder in Ohnmacht.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #47
      Dr. Bahram heilte kleinere Brüche und Verletzungen und gab dem Crewman ein Beruhigungsmittel, damit er beruhigt etwas schlafen konnte und Dr.Bashram besser die inneren Verletzungen heilen konnte.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #48
        Morrigan begutachtete kritisch ihre 'Arbeit'. "Okay", sagte sie schließlich. "Bei mir sind alle soweit stabil. Wie sieht's bei dir aus, Doc?"
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          #49
          Gardok beobachtete, wie ein Föderationsshuttle vom Himmel fiel und sich einige Kilometer weiter in den Boden rammte.

          Gardok klopfte auf seinen Kommunikator.

          Gardok: "Gardok an Independence. Eines unserer Shuttles ist abgestürzt. Scannen Sie nach Überlebenden."

          COM-Offizier: "Verstanden Commander."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            Oran und 6 weitere Trupps materialiesierten sich auf der Oberfläche. Oran ging sofort auf Gardok zu und stellte sich gerade vor ihn :"Ensign Oran. Teamleiter des Alpha Teams der Valiant. Wir haben den Ruf nach Verstärkung erhalten und sind so schnell wie möglich gekommen. Wir haben noch einige Waffen und Hilfsgüter mit Medicien dabei. Wo können wir helfen?"
            Zuletzt geändert von Angel; 09.05.2004, 19:31.

            Kommentar


              #51
              Ein Disruptorschuss flog direkt neben Orans Kopf entlang.
              Gardok schaute zu Oran auf und zog ihn mit einer unsanften Bewegung hinter den Felsen.

              Gardok: "Schön und gut Fähnrich, aber wir befinden uns hier in einem Feuergefecht, daher wäre es ratsam, wenn Sie in Zukunft besser aufpassen würden."

              Gardok feuerte zwei Schüsse auf die Tzenkethi ab und wandte sich dann wieder an Oran.

              Gardok: "Wie groß ist die Verstärkung?"
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                Oran sah hinter sich als drei weiter Teams auf ihn zu kamen.

                Oran: "Gut wir sind vollständig, Sechs Teams à 2 Mann kann ich liefern. Drei teams sind von der Valiant der Rest wurde von anderen Schiffen beordert um uns zu verstärken. Ich würde vorschlagen das wir uns auf 3 Teams umgruppieren. 4 Mann pro Team. "

                Kommentar


                  #53
                  Gardok zeigte auf den Eingang des Bunkers.

                  Gardok: "Dort befinden sich fünfzehn Tzenkethi. Sie gehen mit fünf Offizieren zurück zu den Containern und versuchen die Tzenkethi abzulenken. Ich werde mich von der Seite nähern und sie dann unter Beschuss nehmen. Keine Heldentaten Ensign, es sind schon genug Menschenleben ausgelöscht worden."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #54
                    Oran zeigte auf 5 Männer seines Trupps und sagte zu den anderen:
                    "Sie unterstützen Commander Gardok. Sie unterstehen ab jetzt seinem Befehl"
                    Dann wandte er sich dem Rest zu.
                    "Ich schlage vor wor teilen uns in 2 Teams auf und nehmen den Bunker beidseitig unter beschuss aber sie schießen nur aus sicheren Positionen. Sie haben Gardok gehört, wir wollen keine Helden hier und auch wenn ich hier nur als Ensign tätig bin wird auf meinen Befehl gehört. Alle bewegungen werden mit mir abgesprochen."
                    Oran winkte seinem Team zu und bewegte sich geduckt seitlich um den Bunker herum sofort begann ein Feuergefecht zwischen denn Eimheiten.

                    Kommentar


                      #55
                      Logic verfolgte das Geschehen und feurte seinen Phaser nur dann ab, wenn es absolut notwendig war. Er verfolgte den Angriff der Shuttles von der Independence und sah den Absturz eines der beiden.
                      Er fühlte dabei aber absolut gar nichts. Nicht einmal ein Angst um das Leben eines seiner Crewmitglieder, er war nur ein wenig besorgt.
                      Logic wandte sich an Anderson.

                      Logic: "Captain, wir haben hier im Feldlager ebenfalls Anti-Luft Waffen. Ich denke es wäre an der zeit, diese einzusetzen."

                      Logic zeigte in die Luft, als zwei tzenketische Jäger ein Shuttle der Föderation verfolgten...
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #56
                        Oran rückte weiter vor und stürmte durch dunkle Ecken.Überall konnten Gegner lauern. Er und seine Einheiten kamen ganz nah an den Bunker heran. Sie hatten mehere Gegner die schützend um den Bunker gingen im Visir als ein Ruf auf dem Kommunikator kam. Eine weibliche Stimme meldete sich aufgeregt. Oran kannte sie noch aus seinen Studienzeiten:

                        "Hier sprich Ensign Santo, von Team 2. Oran ich habe ein problem mein Team wurde etwas südlich von ihrer Position in einen Hinterhalt gelockt. Man beschießt uns aus einer nicht erreichbaren Ecke. Bitte helfen sie mir. Ein Offiezier ist schon Tod und der andere ist schwer verletzt. Lange kann ich mich hier nicht mehr halten."
                        Dann wurde die Verbindung unterbrochen. Der Fänrich neben Oran schaute ihn fragend an. Oran dachte kurz nach und sagte dann:
                        "Fänrich wir haben nicht viel Zeit. Sie melden Gardok die jüngsten Ereignisse ich tue mein bestes von hier aus."
                        Der Fänrich schaute ihn entsetzt an wollte sich dann aber dem Befehl nicht wiedersetzenund bewegte sich in Richtung Lager zurück. Oran ging nun den Weg weiter nach Süden als er an einem Haus in einer Oben gelegenen Stellung einen Tzenkethie erblickte. Er warf sich in den Neben ihm gelegenen Graben und zielte genau. Es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren da jeder Fehler verherend wäre.
                        Er wartete noch einen kurzen Moment und feuerte 1 schuss der genau traf. Mit einem Schrei fiel der Tzenkethie in die tiefe. Oran bewegte sich schnell weiter und bog um eine Ecke als ihm plötzlich der schrecken durch die Knochen fuhr.
                        Ori Santo kniete auf dem Boden mit den Händen auf dem Rücken. Sie wurden von Ketten gehalten und in ihrem Gesicht waren Schlagverletzung zu sehen. Neben ihr lagen 2 Tote offieziere und was noch schlimmer war vor ihr standen 3 Tzenkethie mit den Waffen auf Oran gerichtet. Der eine schrie ihn an er soll das Komm-Gerät und die Waffe weglegen. Ori blickte ihn an und stotterte noch:
                        "Es tut mir Leid Oran das wollte ich nicht"
                        Dann spürte Oran die Fesseln an den Händen und das er durch schmale Gänge gezogen wurde. Er wusste wie schlimm es um ihn stand da Gardok nichts von der Geisel nahme wusste...

                        Kommentar


                          #57
                          [Feldlazerett]

                          "Hier ist alles In Ordnung dem Crewman geht es gut. Wir können diesen bald hochbeamen."

                          Dr. Bashram ging zu einem anderen Patienten. Er nahm den Tricorder und scannte auf einem Biobett liegenden Patienten. Er runzelte die Stirn und grübelte...
                          Ihm gefielen die Werte die sein Tricorder anzeigte überhaupt nicht. Es war irgendetwas nicht normal. Er nahm einen anderen Scanmodus des Tricorders und seine Vermutungen trafen zu. Die nix gutes verhießen...


                          "Morrigan unser Patient hier hat vierenhafte Stammzellen in sich. Sie zeigen die Eigenschaften eines Tzentheki Virenstammes. Wir haben ein großes Problem. Wir müssen diesen Virus sofort isolieren und näher untersuchen."

                          Dr.Bashram ging etwas zurück. Und holte tief Luft.


                          Der Kommnikator von Capt. Anderson piepste

                          Dr.Bashram:
                          Bashram an Capt. Anderson. Sir wir haben hier eine böse Entdeckung gemacht. Es handelt sich um einen tzenthekischen Virus der noch im Anfangsstadium ist. Wir forschen gerade an ihm. Eine Gefahr der Übertragung besteht nicht.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #58
                            Zwei Offieziere stürmten aufgeregt auf Gardok zu und stellten sich vor ihn sie mussten erst mal Luft holen. Dann stotterten sie:
                            "Sir wir hatten uns in 2 Teams geteilt...Notruf vom 2 Team...Ensign Oran machte sich allein auf...hat ja auchKleingruppentaktik studiert,aber..."
                            Er stoppte kurz und wartete auf eine Reaktion.

                            Kommentar


                              #59
                              Vor dem Bunker/ Verschanzt hinter Containern

                              Gardok murmelte etwas unverständliches vor sich hin.

                              Gardok: "Es ist mir egal, ob der Ensign Kleingruppentaktik studiert hat."

                              Er klopfte auf seinen Kommunikator.

                              Gardok: "Gardok an Ensign Oran."

                              Es kam keine Antwort. Gardok versuchte es erneut, doch er bekam nichts zu hören. Er verdrehte die Augen.

                              Gardok: "Wo ist Oran hingelaufen?"

                              Crewman: "In diese Richtung Sir."

                              Gardok: "Gehen Sie zurück auf Ihre Position und folgen Sie Ihren Befehlen, die ich Ihnen vor etwa zehn Minuten gegeben habe."

                              Die Offiziere nickten und gingen wieder zu ihrer Position.

                              Gardok bewegte sich langsam zurück zu den Containern, wo er auf Anderson und Logic traf.

                              Gardok: "Sir, es gibt ein Problem. Ich hatte die neuangekommenen Sicherheitsteams in zwei Gruppen eingeteilt. Ihr Sicherheitsoffizier Ensign Oran hielt es wohl für besser seine Gruppe erneut zu teilen. Es kam zu einem Zwischenfall mit dem einem Team und Oran machte sich alleine ohne Meldung zu machen auf, um einzugreifen. Jetzt wurde er, genauso wie die anderen Sicherhietsoffiziere gefangen genommen, oder ist gestorben. Er antwortet nicht auf meine Rufe."
                              Zuletzt geändert von Jaro; 11.05.2004, 21:36.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #60
                                Anderson: "Verstanden, machen sie weiter, ein Impfstoff oder eine heilung könnte uns von nutzen sein.

                                Anderson an Sicherheitsteams. Vorrücken wir müssen zu dem abgestürzten Shuttle."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X