Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Quartier Lt. Jonathan Hardy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 2] Quartier Lt. Jonathan Hardy

    Dies ist das Quartier von Lt. Jonathan Hardy.
    Gemäß dem Standard eines Schiffes der Defiant-Class, ist das Quartier nicht sondelrich groß und bietet daher nur dem Nötigstens Platz.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Hardy betrat sein Quartier vom Maschinenraum aus.
    Er blickte sich um.
    Es waren noch keine Zierdegegestände vorzufinden und er nahm sich vor, wenn der Trubel vorbei ist, sein Quartier besser einzurichten.

    Hardy velrieß sein Quartier wieder und ging auf die Brücke .
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


    • #3
      Hardy begab sich in sein Quartier.
      Er bemerkte, dass er sein Quartier noch nciht sehr oft besucht hatte und fand daher einen Teil seiner Sachen noch nicht ausgepackt vor.
      Die vergangenen Wochen und Monate an Bord der Valaint waren sehr Ereignissreich gewesen und Hardy war sehr froh darüber, dass er auf einem solch tollen Schiff mit einer solch guten Besatzung dienen durfte.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Hardy brauchte nicht lange dazu seine Sachen zu packen, doch er ließ sich bewusst Zeit.
        Er wollte noch möglichst viel Zeit auf diesem Schiff vernbringen, jedoch behielt er im Hinterkopf, dass die Destiny bald in diesem Sektor war und ihn aufnehmen würde.
        Als Hardy seine Tasche fertig gepackt hatte, ging er noch einmal zum Replikator und replizierte sich einen Ragdajino, den er genüsslich auf seiner Couch konsumierte.
        Er reflexierte die vergangenen Monate und wusste, dass die Zeit an Bord der Valaint ihn sehr viel weiter gebracht hatte.
        Als Hardy ausgetrunken hatte, stand er auf und ging mit der Tasche aus seinem Quartier.
        Er verließ es und begab sich wieder auf die Brücke.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar

        Lädt...
        X