[Deck 1] Quartier von Captain Tom Anderson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Quartier von Captain Tom Anderson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anderson: "In ordnung, ich hab nichts dagegen."

    Anderson stand auf, ging zu Hardy und gab ihm die Hand.

    Anderson: "Ich verliere Sie zwar sehr ungerne aber ich wünsche Ihnen viel erfolg in Ihrer neuen Position."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Hardy: "Danke Captain. Ich werde immer an Sie zurückdenken und wünsche Ihnen ebenfalls noch viel Glück."

      Anderson nickte.

      Hardy: "Ich werde die Rede in einer Stunde auf der Brücke halten."

      Anderson: "Einverstanden."

      Hardy nickte und verließ das Quartier von Anderson.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Anderson setzte sich wieder hin und dachte über Hardy nach und das sein neuer Kommandierender Offizier einen guten Offizier dazubekommt der sicher eine Bereicherung sein wird. Ein paar Minuten später schaute Anderson auf die Uhr und beschloss wieder auf die Brücke zu gehen, daher stand er auf und ging dann zur Brücke.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Das Symbol für eine eingegangen Nachricht erschien auf dem Computer, gleichzeitig wurde die Brücke benachrichtigt.

          Communiqué von Admiral Crickta an Captain Anderson
          Gesendet: Sternzeit 57639,9, Kommando für Spezialoperationen, Alpha Centauri
          Betreff: Neue Befehle

          Der Valiant wird hiermit der Auftrag erteilt, sich in die Nähe des Farius-Systems zu begeben. Farius befindet sich in neutralen Territorium. Zur Zeit befidet sich auf Farius Prime, dem einzigen Planeten des Systems die Operationszentrale des Orion-Syndikats. Ihr Ziel ist es, den Kommandanten des Syndikats, Laar Tirs, auszuschalten. Nach Möglichkeit sollten Sie ihn lebend festnehmen, aber das wichtigste Ziel der Mission ist zu verhindern, dass er seine Tätigkeit weiter fortsetzt. Um die Anwesenheit eines Föderationsschiffs zuerklären, werden Sie während der Mission eine Untersuchung des Kesutu-Nebels durchführen, der sich 0,7 Lichtjahre von Farius entfernt befindet. Die Valiant wird dazu ein neues Sensorupgrade erhalten, dass die wissenschaftliche Kapazität des Schiffs verdoppeln wird. Die neue Hardware wird von dem Transportschiff S.S. Milan nach Starbase 247 transportiert und wird vorraussichtlich bei Sternzeit 57641,9 eintreffen. An Bord des Frachters befindet sich außerdem ein nicht-Starfleet-Shuttle, mit dem sich Ihr Außenteam unauffällig dem Planeten nähern kann. Viel Erfolg, Captain.

          *Anhang: Informationen über Farius und das Orion-Syndikat, auf Abruf bereitgestellt.
          Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:24.

          Kommentar


            #20
            Anderson kam von der Krankenstation der Sternenbasis aus auf die Valiant und direkt in sein Quatier um die neuesten Befehle zu studieren.

            Anderson betrachtete die Befehle sehr genau und las sie sich mehrfach durch, anschließend rief er noch semtliche Informationen rund um das Orion-Syndikat und Farius ab um auch diese Informationen genau zu lesen. Anschließend betätigte Anderson seinen Kommunikator.

            Anderson: "Anderson an Dax, kommen Sie bitte in mein Quatier."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              "Bin unterwegs, Captain."
              Nach weniger als einer Minute betätigte Dax den Türmelder und wurde hereingebeten.
              "Sir, bevor Sie beginnen: Wir haben eine Nachricht von den Klingonen erhalten. Lieutenant de Arr wurde schwer verwundet und wird zur Rehabilitation einige Zeit auf Qo'nos verbringen."

              Kommentar


                #22
                Anderson: "Verstehe. Es ist allerdings sehr bedauerlich, ich hätte sie gerne bei dieser Mission dabei gehabt. Nunja, kann man nichts machen Oran wird seine Sache schon meistern. Kommen wir also dazu, warum ich Sie hergebeten habe Commander."

                Anderson reichte Dax ein Padd, auf das Anderson zuvor die neuen Befehle geladen hatte.

                Anderson: "Was halten Sie davon ? Das sind unsere neuen Befehle."
                Zuletzt geändert von Miles; 19.07.2004, 14:47.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  "Als ich auf der Melbourne war haben wir mal einen Gefangen von Farius Prime abgeholt, und ich kann nur sagen die Reputation des Planeten als schlimmstes Rattennest des Quadranten ist passend. Die Regierung gibt zwar immer vor, etwas gegen die Kriminlität zu unternehmen, aber in Wirklichkeit steckt das Orion-Syndikat hinter einem Großteil der Regierung. Deshalb ist es auch logisch dass der Planet jetzt als Basis benutzt wird. Vor ein paar Jahren hat die Föderation jeglichen Kontakt eingestellt und die Botschaft geschlossen. Diplomatische Verbindungen gibt es heute nur noch über die klingonische Botschaft. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es im Orbit des Planeten eine große Raumstation, und die Regierung verfügt über eine relativ gut ausgestattete Flotte. Ich wäre also vorsichtig mit dem Schiff."

                  Kommentar


                    #24
                    Anderson: "Gut zu wissen. Commander ich würde Sie gerne mit der Leitung des Einsatzteams haben da Sie ja bereits auf dem Planeten waren und somit mehr als alle anderen auf der Valiant wissen wie es da zugeht. Was ist die Beste Möglichkeit auf dem Planeten an Informationen zu kommen über den Aufenthaltsort von Laar Tirs. Wir sollten nämlich die Zeit wie das Team auf dem Planeten ist so gering wie möglich halten, was denken Sie ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      "Zunächst müssen wir glaubhafte Verkleidungen und gefälschte Dokumente haben...wird uns Spec-Ops wahrscheinlich mit versorgen. Dann müssen wir irgendein Mitglied des Syndikats finden, dass Kooperationsbereit ist und weit genug oben steht, um uns an Tirs heranzubringen."

                      Kommentar


                        #26
                        Anderson schaute sich nochmal seine Daten an.

                        Anderson: "Richtig, hier sind gerade gefälschte Dokumente für 5 Personen angekommen, ob wir sie einsetzen bleibt uns überlassen steht hier. Wie sollten wir Vorgehen um jemanden vom Syndikat auf unsere Seite zu bekommen ? Irgendeine Aktion wo wir einen von denen retten ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          "Möglich. Ich werde mich mal hinsetzen und die Informationen studieren, dann mache ich einen Plan. Zeit ist ja genug, Farius liegt ja nicht gerade in der Nachbarschaft."

                          Kommentar


                            #28
                            Anderson: "Gut, sagen Sie mir dann bescheid sobald Sie fertig sind und sich auch für ein Team entschieden haben, ich werd mich derweilen auf der Brücke sein. Oder haben Sie noch fragen Commander ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              "Nein, Captain."
                              Anderson nickte.
                              "In Ordnung. Wegtreten."

                              Dax verließ das Quartier des Captains und überquerte den Korridor, um sein eigenes aufzusuchen.

                              Kommentar


                                #30
                                Anderson betrachtete noch ein paar minuten die Daten des neuen Auftrags und verspürte so wie er da saß seine Müdigkeit, er beschloss, anders als er es vorhatte, sich etwas hinzulegen um für die neue Mission anschließend fit zu sein.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X