[Außenmission] Tzenkethischiff 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Tzenkethischiff 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hardy: "Wir sind gerade unter Warp gegangen und treffen in etwas zehn Minuten bei Ihnen ein. So wie ich das sehe, dürfte keine Gefahr in unmittelbarer Nähe sein. Wir haben nichts auf unseren Sensoren uns diese Technologie ist ein Prototyp."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Denning: "Verstehe, sie haben andockerlaubniss."
      Denning: "Andockpunkt C"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Hardy: "Ich werde mich dann sofort nach Ankunft in diesem Schiff umsehen. Wenn Sie zum Captain gehen, dann können Sie ihm ja dieses Padd von mir geben, Lt."

        de Arr: "Kein Problem Lt."

        Hardy reichte de Arr das Padd mit den Informationen über den Prototypen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Hardy: "Wir erreichen die Sternenbasis. Ich deaktiviere den Impulsantrieb und bringe uns mit Schubdüsen in den Hangar."

          Das gekaperte Tzenkethischiff wurde geschickt von Hardy in den Hangar der Sternenbasis gelenkt.
          Als sie andockten gab Hardy noch eine Meldung ab.

          Hardy: "Hardy an Sternenbasis. Wir haben angedockt und ich werde mich jetzt um das Schiff kümmern."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Tedra schnappte sich ihr PaDD und lies sich direkt auf die Brücke der Valiant beamen

            Kommentar


              #21
              Hardy setzte sich an eine Konsole und begann tiefer in der Datenbank nach dieser neuartigen Tarnvorrichtung zu suchen.

              [Non-RPG] Wenn ich am Sonntag wieder da bin, dann werde ich ihn was finden lassen. Bis dahin findet Hardy noch nichts, muss also auch nicht unbedingt gespielt werden. Er kann ja einfach bei der Arbeit bleiben. [/NON-RPG]
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Hardy vebrachte die letzten Stunden damit, das Tzenkethischiff zu untersuchen und herauszufinden, wie die neue Tarntechnologie funktionieren tut.
                Am Anfang kam er nur sehr langsam vorran, doch je mehr er sich in die Daten reinlaß, desto mehr Fortschritte machte er.
                Hardy notierte die gewonnen Erkenntnisse auf ein Pad und bereitete sie dem Captain zur Präsentation vor.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Hardy beendete seine Aufzeichnungen und begab sich auf die Brücke .
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X