Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Quartier von Lt. Loaran Enan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 2] Quartier von Lt. Loaran Enan

    Enan's Quartier ist ein, wie auf der Defiant-Klasse üblich, kleines Standardquartier, ohne Fenster oder zusätzliche Austattung. Es gibt nur ein Bett einen Arbeitstisch, sowie einen Replikator und eine Badegelegenheit.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

  • #2
    Nachdem Enan vor einiger Zeit sein Quartier betreten und sich zum schlafen hingelegt hatte wachte er jetzt auf. Enan setzte sich auf und sah sich kurz um; sein Quartier war noch nicht eingerichtet und sein Gepäck stand unausgepackt in einer Ecke. 'Das wird etwas warten müssen.' dachte er.

    Er stand auf wusch sich, zog seine Uniform an und verließ dann den Raum, um in der Krankenstation vorbeizusehen.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar

    Lädt...
    X