Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Landestützen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 4] Landestützen

    Auf Deck sind die 4 Landestützen, die für die Landung des Schiffes auf einem Planeten nötig sind untergebracht. Die Vorrichtungen sind in 4 seperaten Räumen plaziert, jeder ist in 2 Etagen eingeteilt. Die Obere enthält eine Kontrollkonsole und die Halterung, im unteren Teil ist das eigentlich Gestell. Die Räzume sind durch spezielle Sicherheitstüren vom rest des Decks getrent.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

  • #2
    Enan betrat das Deck 4 und ging zu den Landestützen. Als er an Nummer 2 vorbeikam zog er seinen Tricorder und kontrollierte nochmals, ob mit ihr alles stimmte. Dann ging er weiter zur 3. Er kam zur richtigen Stelle und sah eine Sicherheitstür. Er trat ein und vor ihm war eins de großen Landegestelle. Doch überall hingen lose Kabel aus der Decke und die eine Wand war aufgerissen, das Gestell stand schief. Er hob seinen Tricorder und scannte es. "Mmh ... das wird nicht einfach." Er ging zur Kontrollkonsole, doch die war vollkommen schwarz. Er kniente sich nieder und nahm eine Abdecklatte unter der Konsole ab. Enan betätigte leitete die Energie durch einige der noch intakten Systeme um und als er sich wieder aufrichtete funktionierte sie wieder.
    Er sah sich kurz die Anzeigen an. Die Stützträger und die Landefühße waren hinüber, 3 Stützen wurden das Schiff nicht tragen können, ganz zuschweigen davon, dass es kippen würde. Er überprüfte die Elektronik, diese war unbeschädigt. Doch er war nicht für eine solche Reperatur ausgerüstet. Er verließ den Raum wieder wollte wieder zum Maschinenraum gehen. "Enan an Brücke. Alle Landestützen sind in Ordnung bis auf einen, der ist jedoch recht schwehr beschädigt. Für die Reperatur werde ich etwa eine Stunden benötigen."
    Zuletzt geändert von Suder; 16.05.2004, 18:48.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


    • #3
      Brücke:

      McQueen: "McQueen an alle Stationen. Code Blau. Stationen sichern. Die Landung erfolg in Kürze. Halten Sie scih bereit."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


      • #4
        [Brücke]
        "Eine Stunde? Für diesen Schaden werden Sie ja wohl keine Stunde brauchen. In 10 Minuten ist der Anflug beendet, dann sollten Sie besser fertig sein!"

        Kommentar


        • #5
          "Die Diagnoseprotokolle funktionieren anscheinend nicht richtig, das könnte mit dem Schaden hier unten zusammenhängen, es ist schlimmer als sie denken. Aber ich werde sehen was ich tun kann, vor 20 Minuten ist aber nichts drin." antwortete Enan.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            Enan hielt an und rief dann den Maschinenraum: "Enan an Maschinenraum, schicken sie mir ein paar Techniker runter auf Deck 4. Wir müssen die Landestützen reparieren und zwar schnell also hopp! Ich schicke ihnen meinen Schadensbericht hoch."
            Er hob sein PADD hoch und betätigte eine Taste, die Daten wurden an den Maschinenraum gesendet.
            "Aye, Sir wir sind unterwegs."
            kam kurz darauf die Antwort.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


            • #7
              Wenig später waren die 3 Techniker bei Enan und Ensign Bell gab Enan seinen Werkzeugkoffer, mit der Spezial ausrüstung. Sie gingen zur Landestütze zurück und die anderen sahen sich kurz den Schaden an. Bell: "Nun ich denke in 45 Minuten haben wir das, wenn wir uns anstrengen." "Nein wir werden es in 15 machen." "Aber, Sir das iszt unmöglich." antwortete Bell verdutzt. "Unmöglich gibt es nicht Ensign und jetzt an die Arbeit, wir haben genug zu tun!"
              Die drei Technilker sahen sich nochmal zweifelnd an und dann begannen sie den Träger zu reparieren.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


              • #8
                Enan und die 3 Techniker hatten wie wild gearbeitet und manches nur behelfsmäßig, aber doch stabil repariert. Es war nicht leicht, den Schaden in so kurzer Zeit zu beheben, aber Enan ließ nicht locker und seien Entschlossenheit stärkte auch das Team. In genau 15 Minuten hatten sie es endlich geschafft und die Stütze Nummer 4 war wieder einsatzbereit.
                Sie verließen den Raum und Ensign Bell sagte: "Wir sollten noch eine komplette Diagnose machen, Sir." "Nein, dazu haben wir keine Zeit mehr." antwortete Enan. "Wieso wusste ich nur, dass Sie das sagen würden." "Beide lächelen. "Ich hab's mir angesehen, ich denke es funktioniert alles. Gehen Sie mit Ihren Leuten in den Maschinenraum und ich werde auf die Brücke gehen." "Aye, Sir." Bell wandte sich um. "Das war gute Arbeit Leute!" Bell und die beiden Männer nickten zufrieden und dann gingen sie.
                "Enan an Brücke. Die Landestützen sind soweit klar, aber bitte tun sie mir einen Gefallen und schonen sie sie ein wenig. Ich komme auf die Brücke. Enan Ende."
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar

                Lädt...
                X