Shuttle Tal'nayu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttle Tal'nayu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dax deaktivierte den Warpantrieb und sah sich unter den Besatzungsmitgliedern um.
    "20 Minuten bis Farius. Kennt jeder seine Deckidentität?"

    Kommentar


      #17
      Enan: "Aber sicher. Simon Tarell. Geboren auf Prius 9. Ich bin Experte auf dem Sektor der Datenverschlüsselung und werde veruschen, mich in das Syndikat bei der Datensicherung einzuschleußen, von der aus ich ungehindert Zugriff auf alle relavanten Daten nehmen kann. Entsprechende Bewerbungsunterlagen sowie falsche Einträge in diversen Strafverfolgungssystemen wurden bereits gestreut und von den jeweiligen Behörden zurückdatiert und autentisert. Habe ich etwas vergessen?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        Dax: "Nicht das ich wüsste. Oran?"
        Oran: "Martin Johannson. Geburtsort ist Qualor V -"
        Dax: "Lebt da überhaupt jemand? Ich dachte das wäre der Schrottplatz der Sternenflotte."
        Oran: "Ich habe mir das nicht ausgedacht. Jedenfalls bin ich Experte für Taktik und Spezialoperationen."
        Dax: "In Ordnung. Kya?"
        Kya: "Jaya K'Terus - ich hoffe ich kann mich daran gewöhnen zwei Namen zu haben. Ich stamme von Kohlan und bin ebenfalls im taktischen Kampfeinsatz und im Nahkampf ausgebildet. Außerdem verfüge ich über einige Talente als - hm...exotische Tänzerin."
        Dax: "Sie wollen mir nicht erzählen dass SI das in Ihre Tarnung geschrieben hat?"
        Kya: "Nein, Sir. Aber ich kenne mich auf dem Gebiet wirklich etwas aus -"
        Dax: "Und ich will wohl nicht wissen woher..."
        Kya: "Genau. Jedenfalls hielt ich das angesichts unseres Ziels für bedeutsam."
        Dax: "Gut gedacht. Aber seien Sie nicht enttäuscht wenn wir versuche Ihre "Talente" nicht einzusetzen. Ch'Thener?"
        Ch'Thener: "Shuren. Geboren auf Andor, Nahkampf- und Scharfschützenausbildung."
        Dax: "Gut. Mansell?"
        Mansell: "Steve McAllister, geboren auf Europa Nova, normales Soldatentraining und Sanitäter."
        Dax: "Sanitäter? Gut zu wissen, falls unser Doc eine Krankenschwester braucht. Kula?"
        Kula: "Enra Iril. Geboren auf Bajor, typisches Widerstandskämpfertraining."
        Dax: "Wie kommt man vom Widerstand zum Syndikat?"
        Kula: "Ich war unzufrieden mit der Annäherung an die Föderation und beschloss eigene Wege zu gehen."
        Dax: "Klingt plausibel. Morrigan?"

        Kommentar


          #19
          Enan: "Commander, wie lange noch bis zu unserem Eintreffen? Gibt es dann noch spezielle vorschriften oder Befehlaktualisierungen, die von Bedeutung sind?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Nachdem Morrigan ihre Tarnung besprochen hatte wandte sich Dax an Enan.
            "Kann nicht schaden unsere Tarnung nochmal zu wiederholen. Also wir sind eine Gruppe von Söldnern, die seit einiger Zeit zusammenarbeiten. Wir besitzen ein Schiff, die Death's Hand, die zur Zeit von Entrada generalüberholt wird - das stimmt übrigens wirklich, SI hat ein Schiff mit diesem Namen dort platziert. Wir sind währenddessen nach Farius geflogen um Arbeit beim Syndikat zu suchen. Noch Fragen?"
            Nach dem allgemeinen Kopfschütteln fuhr Dax fort.
            "Etwas gibt es da noch: Für den Fall dass ein Mitarbeiter von SI mit uns Kontakt aufnehmen will wurde eine Kombination von Codewörtern festgelegt. Falls Sie in einem Satz "Solarion IV", "Ursa Minor" und "Hatteras" hören sollten Sie hellhörig werden. Antworten Sie mit einem Satz, der "Ivor", "Mu Virginis" und "Aurora" enthält. Die ersten beiden Wörter sind Planeten, das dritte ein Schiff."
            Ein Indikator auf der Steuerkonsole blinkte.
            "Farius Control ruft uns. Es geht los."

            Kommentar


              #21
              Enan notierte sich die Daten und drehte sich dann wieder zu seiner Konsole. Er bereitete die Landestützen und die übrigen zur Landun notwenigen Systeme vor. Dann lehnte er sich zurück und war nun sehr gespannt auf Farius. Er hatte schon viel über diesen Planeten gelesen und gehört, doch dortgewesen war er noch nie.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #22
                Dax hatte mittlerweile die Landefreigabe erhalten und brachte das Shuttle in der schon vorher für unbegrenzte Zeit reservierten Bucht im Raumhafen herunter. Er stand auf und verteilte Kommunikatoren an das Team - keine Anstecker sondern die Version zum aufklappen. Danach sah er sich ein letztes Mal um und öffnete das Schott.

                Kommentar


                  #23
                  Enan überprüfte ncohe in letztesmal seine Ausrüstung. Sein Kommuniaktor, seine nterlagen, seine Waffen und sein übriges Zeug. Nachdem er das getan ahtte, sprang er aus dem Shuttle und betrat den Raumhafen.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    Morrigan rasselte im Geiste ihre neue Identität durch. 'Alicia Cooper vom Planeten Vineta III. Gute Erfahrungen in Sachen Medizin, einige Erfahrungen im Nachtleben und auf der Straße. Sie würde sich wohl allgemein etwas umhören.' Sie schnappte sich ihre Sachen und betrat ebenfalls den Raumhafen.

                    [nonrpg]Sorry, daß ich mich lange nicht gemeldet hab. Mein PC hat mal wieder 'nen netten Virus, der ihn von Zeit zu Zeit abschmieren lässt und da blieb es bis jetzt fast nur beim Lesen der Beiträge. Ich denke, ich hab es aber wieder fast im Griff. [/nonrpg]
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                      #25
                      Das Team betrat das Shuttle und Dax fuhr im Schnelldurchgang die Triebwerke hoch.
                      "Kya, Kurs?"
                      "Tirs befindet sich in einem Hochhaus, Kurs 198. ETA 15 Minuten, bei Höchstgeschwindigkeit."
                      "Gut."
                      Dax aktivierte die Triebwerke und steuerte das Shuttle auf den angegebenen Kurs.

                      Kommentar


                        #26
                        Enan nahm an der wissenshcaftlichen Konsole Platz. Er bereitete alles vor um das Ziel mit dem Transporter schnellstmöglich erfassen und an Bord beamen zu können. Dazu konfigurierte er den Transporter neu und engte den Erfassungsring ein um ihn auch aus einer eventuellen Abschirmung herausbeamen zu können. Dann programmierte er den Transporter auf die Biosignatur des Ziels.
                        Zuletzt geändert von McQueen; 26.04.2005, 18:32.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          Morrigan war nervös und das merkte man ihr auch etwas an. Vielleicht war sie ja doch nicht mehr so geübt darin, Gefühle zu verbergen... Auf jeden Fall saß sie wie immer in den hinteren Rängen und fingerte an einem leeren Hypospray herum. Schließlich beruhigte sie sich etwas und schielte nach oben, um nach draußen zu sehen.
                          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                          Kommentar


                            #28
                            15 Minuten später
                            Kya hob ihren rechten Arm, verzog das Gesicht und deutete mit der anderen Hand auf ein großes Hochhaus.
                            "Da ist er drin."
                            Dax behielt den Kurs bei und passierte das Gebäude.
                            "Enan, gibt es da unten Transporterscrambler?"

                            Kommentar


                              #29
                              Enan: "Ja, gibt es. Aber ich bin mir sicher, dass ich diese umgehen kann. Ich habe den Transporter modifiziert. Bringen Sie mich auf 250 Meter ran. Dann hole ich ihn da raus, egal wie viele Scrambler da sind."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                "Gut, halten Sie sich bereit. Sicherheit zum Transporter!"
                                Alle Mitglieder der Sicherheitsabteilung verteilten sich mit gezogenen Waffen um den Transporter. Dax wartete noch eine halbe Minute und flog dann eine enge Kurve, um das Shuttle wieder zum Gebäude zu bringen.
                                "Schaffen Sie es bei dieser Geschwindigkeit?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X