[Farius Prime] Hotel T'lia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Farius Prime] Hotel T'lia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Enan: "Natürlich, Commander...Stockwerk...nach so langer Zeit auf einem schiff...egal. Ja, wir können auf jedem De... - Stock - halten. Hier entlang."

    Enan ging voraaus und zeigte dem team den Weg zum Lift.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #47
      Im 22. Stock trafen sie die 3 Unteroffiziere, die sich mit ihren Phasergewehren bewaffnet hatten. Die verbleibenden 10 Stockwerke waren schnell überwunden...

      Enan sah auf seinen Trikorder und sprach leise:
      "Hinter dieser Biegung muss der Lift sein."
      "Lebenszeichen?" flüsterte Dax.
      "Eins. Andorianisch."
      "Ch'Thener, Sie kommen mit. Kya, Sie geben uns Deckung. Enan, verriegeln Sie die Tür zum Treppenhaus."
      "Aye, Sir."

      Dax und Ch'Thener schlichen vorsichtig bis zur Biegung. Dax streckte eine Hand aus und zeigte mit den Fingern einen Countdown..3 - 2 - 1 - Los. Geflogt von Ch'Thener sprang Dax um die Ecke und betäubt den Andorianer mit einem gezielten Schuss. Als die anderen Teammitglieder nachkamen hatte er ihn bereits durchsucht und ein PADD und ein Dokument in andorianischer Sprache gefunden. Er lud den Inhalt des PADDs auf seinen Trikorder, überlegte kurz und zerstörte es dann mit seinem Phaser. Dann gab er das Dokument Ch'Thener, der es übersetzte.
      "Sieht aus wie ein Empfehlungsschreiben. Ein andorianischer Lieutenant des Syndikats schickte diesen Mann, um die persönliche Leibwache von Tirs zu verstärken."
      "Also wissen wir dass Tirs persönlich über unsere Mission informiert ist?"
      Kya nickte.
      "Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass ein Mitglied seiner Leibwache hier auftaucht."
      Dax deutete auf den betäubten Andorianer.
      "Ich glaube nicht dass er noch lange bei der Leibwache bleibt. Jedenfalls wird man nicht glauben dass wir die Informationen, die auf diesem PADD waren haben - man wird annehmen es wurde bei der Schießerei zerstört. Enan, wie sieht es aus? Können wir den Lift verwenden?"

      Kommentar


        #48
        Enan: "Ja, Sir. Ich habe die Zugangstüren zum Treppenhaus versiegelt. Der Lift steht zur Verfügung. Was haben wir nun vor?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #49
          "Ich würde sagen, hochfahren, Sicherheitsteam abholen, weiterfahren und uns bis zur Landeplattform durchschlagen?", murrte sie, während sie ihren Phaser studierte. Sie konnte sich nicht zwischen der Einstellung "Betäuben" und "Töten" entscheiden. Sie wußte, welche sie zu benutzen hatte, aber sie tendierte ziemlich stark zur letzteren Möglichkeit. Ach, sie ließ es einfach so, wie es war. Allerdings konnte sie sich irgendwie denken, wer sie hatte auffliegen lassen. "Verfluchtes Spitzohr", fluchte sie leise.
          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

          Kommentar


            #50
            Enan beugte sich zu Morrigan.

            Enan: "Nicht solche Vermutungen flüstern, wenn man sie noch nicht beweisen kann."

            Er schmunzelte und zwinkerte ihr mit dem linken Auge zu.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #51
              Sie kniff ihre Augen etwas verärgert halb zusammen. "Auch wenn ich keine handfesten Beweise habe, bin ich mir ziemlich sicher, wer dahintersteckt", schien ihr Gesichtsausdruck für ein paar Sekundenbruchteile auszudrücken. Dann entspannte sie sich wieder resigniert. Enan hatte recht. Sie hatte tatsächlich keine Beweise, daß ihr Verdacht stimmte. Sie sollte ihr Temperament etwas mehr in Zaum halten. Aber auf der anderen Seite gab es auch keine Beweise, daß ihr Verdacht nicht stimmte...
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar


                #52
                Dax stellte sicher, dass alle im Lift waren und wandte sich dann an Enan.
                "41. Stock, bitte. Außer Oran sind alle hier...ich hoffe es geht ihm gut."

                Nach kurzer Fahrt waren sie im 41. Stock angekommen. Von Oran war nichts zu sehen.
                "Dax an Oran...Ensign, melden Sie sich."
                Enan hatte seinen Tricorder gezogen.
                "Ich empfange ein schwaches menschliches Lebenszeichen. Rechts, dann der zweite Gang links."
                "Schwach? Ist er verletzt?"
                "Möglich" - Enan sah wieder auf den Tricorder - "jedenfalls ist er allein."
                "In Ordnung. Sie bleiben hier. Doc, Kya, Mansell, kommen Sie mit."
                Zuletzt geändert von Dax; 14.03.2005, 22:23. Grund: Logik...Mansell ist als Sani ausgebildet

                Kommentar


                  #53
                  Enan nickte und hielt die Stellung. Er würde warten, bis die restlichen wieder zurückkommen. Er hoffte nur, dass es Oran gut ginge. Währenddesen führte er einen sCann der unter ihnen liegenden Ebenen durch.

                  Enan: "Enan an Dax. Sir, wir bekommen hier gleich ein Problem. Genauer gesagt kommen gerade 13 Andorianer den Treppenhausschacht nach hier oben. Sie sind noch 2 Stockwerke entfernt. Ich kann die Zugangstüren nicht versiegeln. Ich erwarte Befehle."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #54
                    Morrigan folgte Dax. Als er jedoch eine Meldung bekam, runzelte sie die Stirn. "Und was jetzt?", flüsterte sie leise. "Zuerst Oran retten oder zuerst die Andorianer erledigen? Oder beides gleichzeitig?" Es war mehr ein Selbstgespräch. Im Notfall würde sie schnell zu Oran huschen. Sie konnte auch gut auf sich selbst aufpassen, wenn es nötig war.
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                      #55
                      Dax bestätigte Enans Meldung.
                      "McCoy und Mansell, Sie gehen zu Oran. Versuchen Sie ihn so schnell wie möglich zum Lift zu bekommen. Kya, wir gehen zurück."

                      Als sie den Zugang zum Treppenhaus erreicht hatten sah Dax, dass das Team bereits in Verteidigungsposition war.

                      "Enan, Status?"

                      Kommentar


                        #56
                        Enan: "Wir haben noch etwa 25 Sekunden, dann müssten sie um diese Ecke dort kommen. Ich schlage vor ein oder zwei Betäubungsgranaten zu werfen und die Übriggebliebenen mit den Phasern zu erledigen. Außerdem schlage ich vor einen von ihnen vielleicht mitzunehmen um näheres über die Umstände zu erfahren, aus denen wir aufgeflogen sind."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #57
                          "Bis zum mitnehmen in Ordnung. Aber ein Gefangener würde uns zu sehr aufhalten und ablenken, wir müssen uns erstmal auf unser Entkommen konzentrieren."

                          Kommentar


                            #58
                            "Ja, Sir", sagte sie und schon war sie weg. Wie einem Spürhund rannte sie den Angaben des Tricorders hinterher. Sie hatte Oran schnell gefunden. Er sah nicht gut aus. Mit Schwung riss sie ihre Medo-Tasche aus dem Inneren ihres Mantels. "Da." Sie drückte Mansell die Tasche in die Hand. "Machen Sie sich bitte nützlich, indem Sie das Ding aufklappen und mir dort hinlegen." Mit einer Kopfbewegung wies sie auf einen Platz in ihrer Nähe, während sie schon längst ihren medizinischen Tricorder angeschmissen hatte. Etwas abwesend sagte sie noch zu Mansell: "Bitte halten Sie hier auch bitte die Stellung. Ich kann nicht gleichzeitig verarzten und schießen..." Mit einem selbstzufriedenen Knurren ließ sie den Tricorder sinken. "Sieh mal einer an", murmelte sie zu sich selbst. "Was für gemeine Biester..." Oran war angeschossen. Aber da war noch etwas, das ihr Sorgen machte. So etwas hatte sie schon einmal gesehen, aber ob sie das richtige dagegen hatte...? Hastig begann sie, ihre Medo-Tasche zu durchwühlen.
                            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                            Kommentar


                              #59
                              Enan: "Okay."

                              Er zog zwei Betäubungsgranaten aus seinem Rucksack und entsicherte sie. Nach drei Sekunden warf er sie in das Treppenhaus. Die Granaten explodierten kurz darauf. Die übrigen Andorianer kamen die Treppe herauf...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #60
                                Zephon-Gift... Eine Substanz, die das Opfer erst lähmte und dann nach und nach sämtliche Körperfunktionen ausschaltete. Oran schien schon etwas länger dort zu liegen, denn die Nieren und die Leber waren schon außer Betrieb und die Lunge schien auch schon leicht angegriffen zu sein. Gegen die Inaktivität der Organe konnte man später noch etwas machen, aber das Gift mußte weg, sonst verschlimmerte sich das ganze noch. Es war ein ganz einfaches Mittel, aber wo war es?! Fieberhaft suchte Morrigan danach. Schließlich fand sie es auch. Es war ein Mittel, das umgangssprachlich "Venenfeuer" genannt wurde, weil es in sämtlichen Adern brannte, aber dafür sämtliche Fremdkörper buchstäblich wegätzte. Man benutzte es nicht oft, da solche eine Erfahrung nicht gerade angenehm war, aber gegen dieses Gift gab es nun mal kein besseres Mittel. Sofort gab sie Oran eine Ladung von dem Zeug. Eine Weile tat sich nichts. Dann begann Orans Körper zu zittern und er riss die Augen auf. Ein leises Röcheln drang aus seiner Kehle. "Gleich ist es vorbei", sagte Morrigan beruhigend. Tatsächlich dauerte es nur knapp zwei Minuten, bis es vorbei war. "Sie können von Glück sagen, daß die Dosis nicht allzu hoch war, sonst hätten Sie noch eine Weile zitternd dagelegen. Zumindest ist ihr Blut jetzt so sauber wie es noch nie war."
                                Oran bedachte sie mit einem gequälten Lächeln. "Ein schwacher Trost", flüsterte er schwach.
                                Morrigan nickte grinsend. "Sie packen das schon." Orans rasselnder Atem konnte einen allerdings auch ohne weiteres vom Gegenteil überzeugen... "Sie müssen auf dem Schiff unbedingt noch einmal auf die Krankenstation. Ihre Nieren und die Leber haben schlapp gemacht und die Lunge hat auch was abgekriegt. Nicht so schlimm, wie es sich anhört..." Sie winkte Mansell zu sich. "Wir bringen Sie zum Lift und versuchen so, hier raus zu kommen. Helfen Sie mir, Mansell?"
                                Gemeinsam trugen sie ihn in die Liftkabine.
                                "Ich hoffe nur, die anderen schaffen es...", murmelte Morigan.
                                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X