[Farius Prime] Hotel T'lia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Farius Prime] Hotel T'lia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Farius Prime] Hotel T'lia

    Farius Prime - Hotel T'lia



    Ein riesiges Hotel, nicht zu weit entfernt vom Stadtzentrum der Hauptstadt und in der Nähe aller wichtigen Verkehrsanbindungen. In dem großen, Anonymität garantierenden Komplex kommen oft Geschäftsreisende aller Art unter. Es gibt Zimmer aller Preisklassen, um jeden Kunden zufrieden zu stellen. Gerüchten zufolge hält das Orion-Syndikat hier oft Besprechungen mit Partnern ab, denen man die eigenen Räume noch nicht zeigen will. Außerdem verfügt das Hotel über verschieden Restaurants und Bars, alle nach bestimmten Themen dekoriert, in denen die lokale Elite oft anzutreffen ist.

    #2
    Dax verließ als erster die Hovertram vor dem beeindrucken Gebäude. Als sich das Team in der Lounge versammelt hatte und eingecheckt hatte verteilte Dax die Schlüsselkarten. Man verwendete hier keine Fingerabdruckscanner, um den Kunden nicht das Gefühl zu geben verfolgt zu werden.
    "Johannson, K'Terus und ich haben Zimmer im 42. Stock. Tarell und Cooper im 41. Für die anderen wurde eine niedrigere Kategorie gebucht, die aber immer noch besser ist als alles was wir auf dem Schiff haben. 22. Stock für Sie. Ich schlage vor wir sehen uns kurz die Zimmer an, bringen unsere Taschen hoch und treffen uns in einer halben Stunde wieder hier."

    Kommentar


      #3
      Sie nahm ihre Schlüsselkarte entgegen und grinste innerlich. Enan und sie auf einer Etage... Na, das konnte heiter werden. Sie klemmte sich die Karte zwischen die Zähne und schnappte sich ihr Gepäck. "Allesch klar", nuschelte sie. "Inner halben Schgunge, hia... Schonscht noch egwasch?"
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        #4
        "Soweit nicht."
        Cull, K'Terus und Johannson nahmen den Lift zum 42. Stock. Sie wollten sich nicht lange aufhalten und kehrten nach einer kurzen Inspektion - einschließlich eventueller Fluchtwege, falls etwas schief ging - nach unten zurück. Die Offiziere setzten sich an die Bar, die im hinteren Teil der Lounge platziert war und warteten auf den Rest des Teams.

        Kommentar


          #5
          Morrigan schnappte sich den nächsten Lift zu ihrer Etage. In ihrem Zimmer verstaute sie erst einmal ihr Gepäck und stopfte das wichtigste in ihre Mantel- und Hosentaschen, ohne daß es jedoch groß auffiel. Nach der verabredeten halben Stunde begab sie sich wieder nach unten. Sie ging zu den übrigen Offizieren, begrüßte sie mit einem förmlichen "hallo" und setzte sich dazu.
          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

          Kommentar


            #6
            Enan war auch mit dem Lift nach oben gefahren und hatte seine Sachen verstaut. Seinen Kommunikator sowie den Trikorder und den Phaser jedoch ließ er zusammen mit seinen Informationen an seinem Körper. Anschließend begab er sich wieder nach unten wo auch schon Morrigan wartete.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #7
              Dax hatte währenddessen eine Unterhaltung mit der Deltanerin, die an der Bar arbeitete begonnen.

              "Sie sind also frei arbeitende Söldner? Da sind Sie wirklich an den richtigen Ort gekommen. Am besten reden Sie mit Duyin Sourn. Er arbeitet für das Syndikat. Nicht besonders hochgestellt, aber er könnte Ihnen Arbeit verschaffen."
              "Und wo finde ich Sourn?"
              Die Deltanerin sah den Trill mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dax verstand und nahm einen Creditchip aus der Tasche.
              "Wahrscheinlich taucht er heute Abend hier im Komplex auf. Meistens ist er in der Scavenger-Bar. Ein großer Tellarit - jedenfalls verdammt groß für einen Tellariten, ziemlich leicht zu finden."
              Dax nickte.
              "Danke."
              Er stand auf und ging zu den anderen Teammitgliedern, um ihnen von ihrem ersten Ziel zu berichten...

              Kommentar


                #8
                Morrigan sah, daß Dax zurückkam. Fragend sah sie ihn an. Anscheinend hatte er etwas erfahren. Da war sie mal gespannt...
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #9
                  Enan rückte etwas näher zu Morrigan.

                  Enan: "Sagen Sie mal, haben Sie eine Idee, was es wohl neues zu ebrichten gibt?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #10
                    T´shira richtete sich auf und betrat das Hotel. Sie ging zur Bar und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Ruhig ging sie die bar entlang, die Gäste unauffällig musternd. Dann blieb sie vor einer Trill stehen.
                    my props

                    Kommentar


                      #11
                      Sie zuckte die Schultern. "Keine Ahnung, das wüsste ich auch gerne", meinte sie leise. Etwas argwöhnisch beäugte sie jemanden, der ziemlich zielstrebig auf Dax zuging.
                      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                      Kommentar


                        #12
                        T´shira sah Dax prüfend an. "Sind sie Söldner Aidan Cull?"
                        Zuletzt geändert von Dr.McKay; 13.12.2004, 00:16.
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Dax musterte die Vulkanierin (oder Romulanerin?).
                          "Der bin ich. Kenne ich Sie?"

                          Kommentar


                            #14
                            T´Shira musterte sie von bis unten und senkte ihre Stimme ein wenig. "Sagen sie, welche Farbe hat der Himmel?"
                            my props

                            Kommentar


                              #15
                              Dax sah die Söldnerin verwirrt an.
                              "Das kommt darauf an wo man sich befindet."

                              [nrpg: 1.: Dax = männlich, 2.: hä?]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X