Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deep Space Nine


  • #2
    [3.9.2380, 16:42]

    Die Sicherheitsoffiziere der Valiant blieben im Korridor zurück, als die Teams der Station die Eskorte übernahmen. Dax und Kya folgten und wurden auf dem schnellsten Weg zum Sicherheitsbüro auf der Promenade geführt, wo Tirs in eine Zelle kam und auf seine Abholung zum Prozess warten konnte. Nachdem das erledigt und damit die Farius-Mission abgeschlossen war, standen Dax und Kya auf der Promenade. Kya sah ihn fragend an.
    "Und, was werden Sie jetzt machen?"
    "Wahrscheinlich irgendwo was trinken und warten, bis unser neuer Sicherheitschef ankommt...in einer Stunde wurde gesagt. Und Sie?"
    "Eigentlich wollte ich Ihren Vorschlag annehmen und schlafen, aber es wäre wohl besser wenn ich meinen neuen Chef begrüßen würde."
    Dax nickte und wollte etwas erwiedern als sein Kommunikator piepste.
    "Nog an Coran Dax."
    "Dax hier."
    "Sir, ich habe etwas für Sie. Können Sie mich in Frachtraum 14 treffen?"
    "Bin unterwegs."
    Dax wandte sich wieder an Kya.
    "Die Pflicht ruft...wir sehen uns spätestens auf dem Schiff."

    Frachtraum 14
    Dax sah den Ferengi-Ingenieur an einigen Frachtkisten arbeiten. Er drehte sich aber sofort um, als Dax eintrat.
    "Commander, schön Sie wiederzusehen."
    "Geht mir genauso...es ist lange her."
    Nog nickte.
    "Ich habe hier etwas für Sie" - er deutete auf die Kisten.
    "Eine kleine Lieferung neuer Phaser und Trikorder...bisher ist fast nur die Enterprise damit ausgerüstet."
    Dax sah sich die Kisten genauer an.
    "Und warum bekommen wir sie?"
    "Commander...wir schulden Ihnen immer noch einen Gefallen."
    Dax antwortete lächelnd: "Kira schien mich nicht zu erkennen."
    "Oder sie wollte nichts darüber sagen."
    "Wo ist Ezri eigentlich?"
    "Sie ist mit Bashir zur Erde geflogen. Irgendeine Konferenz."
    "Grüßen Sie sie von mir."
    "Das werde ich...ich werde die Ausrüstung in Ihren Frachtraum beamen."
    "In Ordnung" - Dax griff nach einer kleineren Kiste, die laut Aufdruck 10 medizinische Trikorder des Typs XI enthielt - "die nehme ich mit, ich wollte sowieso unsere Ärzte besuchen. Bis zum nächsten Mal, Nog...und Danke."
    "Bitteschön."

    Dax verließ den Frachtraum und kehrte zur Valiant zurück, die nicht weit entfernt angedockt war.
    Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 23:08.

    Kommentar


    • #3
      [3.9.2380, 17:23]

      Ein kleiner Transporter dockte an der Raumstation an und mehrere Leute stiegen aus, darunter auch ein Andorianer. Nitron hielt sich nicht lange auf Deep Space Nine auf, nur wenige interessierte Blicke ließ er der Station angedeihen, und machte sich gleich auf zum Andockplatz der Valiant.
      Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 23:08.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar

      Lädt...
      X