[Deck 3] Luftschleuse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 3] Luftschleuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [20.9.2380, 13:10]

    Der Tonfall, mit dem Koute Loska ihre letzte Frage beantwortet hatte veranlasste Thandi weitere Spekulationen zu den Motiven hinter der Entführung auf später zu verschieben. Wenn die Entführten woanders hingebracht, oder exekutiert worden waren, bestand eh keine Hoffnung mehr, also konnte man genau so gut davon ausgehen, dass sie noch ereichbar waren.
    Damit kahm aber auch schon das grösste Problem: Die Gesuchten zu finden.
    "Dann sollten wir uns für die Ermittlung auf die Umgebung des letzten bekannten Aufenthaltsortes der Entfürent konzentrieren. Haben wir bereits irgend welche Anhaltspunkte um den Suchbereich weiter einzugrenzen?"
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #17
      [20.9.2380, 13:11]

      "Sie waren auf einer benachbarten Station, die mit unserer per Zugangsbrücken verbunden ist"
      Dax erinnerte sich, Verbindungen zwischen den meisten Stationen gesehen zu haben. Es wirkte fast, als könnte man das ganze Sonnensystem zu Fuß durchqueren.
      "Wo genau weiß ich nicht. Aber unser Sicherheitschef, der die vorläufige Untersuchung betrieben hat weiß es. Ich werde Ihnen alles Wichtige zukommen lassen."

      Kommentar


        #18
        [20.9.2380, 13:11]

        Thandi nickte.
        "Das wird helfen, danke."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #19
          [20.9.2380, 13:12]

          "In Ordnung. Wollen Sie sofort mitkommen?"
          Loska sah den Captain erwartungsvoll an.

          Kommentar


            #20
            [20.9.2380, 13:12]

            Anderson nickte.

            "Ja aber ich würde gerne ein zwei meiner Sicherheitsoffiziere mitnehmen, dauert nur einen kurzen Augenblick."

            Anderson betätigte seinen Kommunikator.

            "Anderson an Sicherheit, ich benötige Zwei Sicherheitsoffiziere an der Luftschleuse auf Deck 3."

            Etwa eine Minute später kamen die beiden angeforderten Offiziere und sahen zum Captain.

            "Sir."

            "Gut, sie folgen uns bitte."

            Die beiden Offiziere nickten.

            "Loska, wir wären dann soweit."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              [20.9.2380, 13:14]

              Dax nickte Petty Officers Sentar und N'Ser zu und folgte dem Captain und Loska durch die Luftschleuse.

              Kommentar

              Lädt...
              X