Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Quartier von Crewman Andreas Ray

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 2] Quartier von Crewman Andreas Ray

    Das Quartier von Crewman Ray ist ein gewöhnliches Quartier mit zwei Kojen.
    Abgesehen von den Kojen und Spinden zum Unterbringen von Kleidung und anderen Besitztümern enthällt das Quartier lediglich einen kleinen Tisch und zwei Stühle. Für mehr ist kein Platz.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

  • #2
    Nach dem Gespräch mit dem Commander Bashram machte sich Andy auf die Suche nach seiner Koje. Der Computer schickte ihn zu Quartier 27, welches er mit einem Crewman der Sicherheit Namens Frederic Dessola teilen würde.
    Der SBA betätigte den Türsummer und trat ein. Ein kräftig gebauter Mann sass in einem der beiden Stühle welche zusammen den grössten Teil der Fläche das Quartiers einnahmen und grinnste den Neuankömmling an.
    "Der Computer hat mich informiert, dass ich diese Suite nicht mehr für mich alleine haben würde. Ich nehme an, du bist mein neuer Zimmergnosse."
    "Wie kommst du denn daruf?" Entgegnete Andy, der gerade sein Gepäck durch die Tür wuchtete, unschuldig. "Ich bin Andy, die neue Krankenschwester."
    Dessola schüttelte die angebotene Hand. "Fred, Sicherheit."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar

    Lädt...
    X