Schiffsinterne Kommunikation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsinterne Kommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiffsinterne Kommunikation

    Die schiffsweiten Durchsagen können hier gepostet werden.
    Sie werden dann in jedem dafür vorgesehenen Bereich des Schiffs zu hören sein.

    #2
    [ Von der Brücke ]

    "An alle, hier spricht der Captain. Volle Bereitschaft, wir fliegen in einen Raumbereich ein, der den Maculari feindselig gestellt ist. Alle Stationen besetzen und volle Bereitschaft"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      [20.9.2380, 15:48]


      Maschinenraum:
      "Hearns an Sicherheit. Alles verfügbare Personal meldet sich auf Deck 3, ich werde Sie in Kürze dort treffen."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #4
        [21.9.2380, 17:58]

        Krankenstation:

        "Evans an Captain Anderson. Ich werde in den nächsten 15 Minuten zu ihrem Bereitschaftsraum kommen, Sir."
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #5
          [21.9.2380, 18:01]

          Krankenstation:

          "Hier ist Dr. Evans. Aufgrund einiger Komplikationen kann ich leider nicht kommen. Ich werde mich später darum kümmern, Captain. Sobald sie sich nicht wohl fühlen, kommen sie bitte unverzüglich auf die Station."
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar

          Lädt...
          X