Lampi're - Sternenkreuzer der Macula - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampi're - Sternenkreuzer der Macula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [19.9.2380, 23:31; 19:33 M-Zeit]

    Auf dem Hauptschirm erschien Captain Anderson.

    "Koute Nor, ich grüße Sie, wir werden gleich ein Enterkommando auf das gestrandete Schiff beamen und dann in den Orbit einschwenken. Wie können wir dann helfen ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      [19.9.2380, 23:32; 19:34 M-Zeit]

      Nor stand aus ihrem Kommandosessel auf.
      "Wir haben noch keine Befehle erhalten, die Regierung tritt gerade zusammen. Aber wir müssen wohl davon ausgehen, dass die Feindseligkeiten weitergehen. Können wir auf Ihre Unterstützung zählen?"

      Kommentar


        #18
        [19.9.2380, 23:32; 19:34 M-Zeit]

        USS Valiant

        "Wir werden Ihnen weiterhin helfen, so wie ich es Ihnen und Ihrem Volk angeboten habe. Den Angriff auf die Valiant könnte ich, wenn ich es eng sehe als eine Kriegserklärung gegen die Vereinigte Föderation der Planeten sehen, jedoch stempel ich es noch nicht so drastisch ab. Ein weiteres unserer Schiffe ist unterwegs und wird in kürze hier sein, ich denke dann werden es sich die Xaarsil zweimal überlegen noch einmal anzugreifen, kaum eines ihrer Schiffe hatte den ersten angriff überlebt. Aktuell bereiten Sich meine Leute darauf vor das gestrandete Schiff zu entern, ich würde gerne die überlebenden verhören lassen um herauszufinden warum sie immer wieder angreifen. Ich würde das gerne von meinen Leuten machen lassen, wir haben da recht viel Erfahrung.""
        Zuletzt geändert von Miles; 22.03.2007, 20:33.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          [19.9.2380, 23:33; 19:35 M-Zeit]

          "Ich danke Ihnen, Captain. Wir werden wahrscheinlich bald eine Antwort erhalten."
          Levira sah zu ihrem ersten Offizier, der leicht mit dem Kopf schüttelte - noch keine Nachricht vom Planeten.

          Kommentar

          Lädt...
          X