Typ 18-Shuttlekapsel Ob - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typ 18-Shuttlekapsel Ob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Typ 18-Shuttlekapsel Ob

    Die Ob, benannt nach einem Fluss in der Region Sibirien auf der Erde, ist eine Shuttlekapsel des Typ 18 und seit 2380 der Valiant zugewiesen.

    #2
    [21.9.2380, 5:34]

    Jessica ließ sich in den Sitz fallen, fuhr mit einer Hand die Triebwerke hoch und öffnete mit der anderen einen Kanal zur Brücke, um ihren Status zu melden. Die kleinen Impulsmaschinen brauchten nur Sekunden, um auf Betriebstemperatur zu kommen, bevor sie das Shuttle durch das von Brandspuren gezeichnete Raumschott bewegten.
    Für einen Moment überlegte die junge Pilotin, Hearns direkt aufzunehmen, aber das Andockmanöver erschien ihr dann doch zu riskant. Stattdessen klinkte sie sich in den offenen Kanal zwischen Valiant und Hearns ein.
    "Hier Shuttle Ob. Bereit zum Beamen."

    Kommentar


      #3
      [21.09.2380, 5:44]


      Lt. Hearns:
      "Stand by, Ob.
      Ich muss mich erst von der Platform entfernen."

      ....

      "Hearns an Shuttle Ob.
      Ich hoffe Ihr Schlitten ist stabil gebaut. Das hinter mir ist kein Knallfrosch.

      Bereit zum Beamen."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #4
        [21.9.2380, 5:36]

        Jessica aktivierte den Transporter und drehte dann sofort ab, um wieder in den Schutz des Schiffs zu gelangen. Als das Geräusch des Transportereffekts verklang sah sie kurz nach hinten.
        "Alles in Ordnung, Lieutenant?"

        Kommentar


          #5
          [21.9.2380, 5:36]

          An Backbord löste sich die Station gerade in einer Wolke aus Plasma auf.

          "Boom. Na das nenne ich ein befriedigendes Ergebnis."

          Sagte Thandi grinsend.

          "Yea, mir gehts gut, Lieutenant. Wieso?"
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #6
            [21.9.2380, 5:37]

            "Dann geht's Ihnen besser als dem Schiff. Es hat uns übel erwischt...McQueen ist tot, und der Captain..."
            Jessica unterbrach sich und starrte auf ihre Sensoren, bevor ihr der Gedanke kam, dass sie den Satz an dieser Stelle besser nicht beenden sollte.
            "...schwer verletzt" sagte sie leise. Die Sensoren hatten kurz einen Kontakt gezeigt, aber er war wieder verschwunden. Wahrscheinlich nur eine Störung durch die vielen Trümmer.
            "Wir landen" verkündete die Pilotin dann unnötigerweise.

            Kommentar


              #7
              [21.9.2380, 5:37]

              Thandi sah durch die Frontscheibe hinaus die immer grösser werdende Valiant.
              Das Schiff hatte eindeutig schon bessere Tage gesehen.

              "Könnte 'nen neuen Anstrich vertragen."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar

              Lädt...
              X