Namen ändern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen ändern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gandalf war Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen!)

    Bei ihm wurde eine Ausnahme gemacht, da es auch einen Mr.Vulkanier (ohne Leerzeichen) gibt.

    ...oder war es andersrum????
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Narbo
      Gandalf war Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen!)

      Bei ihm wurde eine Ausnahme gemacht, da es auch einen Mr.Vulkanier (ohne Leerzeichen) gibt.

      ...oder war es andersrum????

      megahä?

      also der neue Mr. Vulkanier ist nun Gandalf und der alte Mr.Vulkanier ist immenoch Mr. Vulkanier.

      oder bin ich jetzt ganz

      Kommentar


        #33
        Korrekt. Es gab die folgenden beiden Mitglieder...

        Mr.Vulkanier
        Mr. Vulkanier

        ..und einer liess sich umbennen zu Gandalf!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #34
          Womit bewiesen wäre daß Umbenennungen auch Verwirrung beseitigen können (natürlich nur um neue zu stiften!)

          Aber was gilt denn jetzt: Was Data geschrieben hat (und womit im wesentlichen alles beim alten bleibt) oder das Post von The_Sisko, was Namensänderungen außer bei Tippfehlern (und das Anfügen eines Vornamens wäre wohl keiner) streicht?

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Lt.Cmdr. J.Crow
            Womit bewiesen wäre daß Umbenennungen auch Verwirrung beseitigen können (natürlich nur um neue zu stiften!)

            Aber was gilt denn jetzt: Was Data geschrieben hat (und womit im wesentlichen alles beim alten bleibt) oder das Post von The_Sisko, was Namensänderungen außer bei Tippfehlern (und das Anfügen eines Vornamens wäre wohl keiner) streicht?
            Fragen zu stellen liegt in der Natur jeder Species,
            denn mit Fragen erlangt man Weisheit - vorallem dann, wenn die Antwort eine kluge war

            manchmal jedoch - sehr selten - aber doch - ist es besser keine Fragen zu stellen, - und wenn, dann schon gar nicht auf eine Antwort zu hoffen

            es wäre z.B. in diesem Fall eine sehr weise Entscheidung
            llap
            t´bel

            Kommentar


              #36
              del by user
              Zuletzt geändert von Jack Crow; 25.02.2002, 17:45.

              Kommentar


                #37
                Tja, anscheinend hat man mich nicht erhört.

                Aber was will man schon gegen den Chef sagen, nix, also bleibt halt alles beim alten.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #38
                  Also ich finde, das jeder mit seinem namen leben sollte genau wie auch im richtigen leben! ... Richtige namensänderungen sind ja auch nur dann möglich, sollte der eigene name, na ja - keine ahnung wie lauten! ...

                  Und es wurde ja auch im thread schon gesagt, das mann bei der anmeldung auf diesem board, seinen namen frei wählen kann und solch ein privileg haben manche menschen im wahren leben leider nicht, wie ein pumuckl, schlaubi oder eine schlumpfine! ...

                  Kommentar


                    #39
                    Da Du da ein sehr altes Thema ausgegraben hast, welches schon lange nicht mehr aktuell ist, werde ich dieses Thema mal schließen.
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X