Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffeversenken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffeversenken

    Ja könnte man das schöne Spielchen dauerhaft einbauen?
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    *zustimm*

    Ich habe heute meinen zweiten Sieg errungen, dank einer neuen Strategie.

    Das Spiel macht Spaß und wäre eine schöne Abwechslung zwischen dem Posten.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ja dauerhaft einbauen wäre gut.
      Dann gewinne ich vielleicht mal gegen den Computer.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        1 mal gewonnen,
        2 mal verloren.

        Schönes Spiel.

        Will auch haben

        Gruß und Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Doch, ganz nettes Spiel, könnte man dauerhaft einbauen, dann muss man nicht immer warten, bis der Server abschmiert, ums zu spielen.
          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

          Kommentar


          • #6
            Einmal gespiel, einmal gewonnen. Ich will wieder.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              also ich fands heut auch cool

              habe auch gewonnen
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


              • #8

                -ohne Worte-
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiss nicht aber das würde momentan noch mehr den server in mitleidenschaft ziehen.


                  http://www.minigames.de/ und ladet euch dort was runter..

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    -ohne Worte-

                    gerade so haste tierisches glück gehabt
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      Ich weiss nicht aber das würde momentan noch mehr den server in mitleidenschaft ziehen.


                      http://www.minigames.de/ und ladet euch dort was runter..
                      Nein, würde es nicht, wenn diese Spiele keine DB brauchen. Die "normalen" HTML-Seiten sind auch bei Ausfällen der DB weiterhin zu erreichen, sonst könntest Du auch kein Schiffe-Versenken spielen.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Streicher


                        Nein, würde es nicht, wenn diese Spiele keine DB brauchen. Die "normalen" HTML-Seiten sind auch bei Ausfällen der DB weiterhin zu erreichen, sonst könntest Du auch kein Schiffe-Versenken spielen.

                        okay wusste ich nicht. Ich dachte sie wollten, dass du das Game auf die DB schaffst. Wenn du es dann irgendwo anderes verbleiben lässt geht es logischerweise...

                        Kommentar


                        • #13
                          *gähn*

                          Könnte man mal die Taktik das Computers etwas verbessern?
                          10 X Gespielt und keinmal verlohren, langweilig!

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            So, provisorisch erst mal so:
                            Ich werde diesen BEreich noch mal ausbauen, bei gelegenheit...

                            http://game.star-trek-forum.de
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von The_Sisko
                              So, provisorisch erst mal so:
                              Ich werde diesen BEreich noch mal ausbauen, bei gelegenheit...

                              http://game.star-trek-forum.de
                              Danke.

                              Bin hingekommen, habs gesehen und hab gesiegt.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X