Liegts wirklich am Server, oder am neuen Style? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liegts wirklich am Server, oder am neuen Style?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, mit meinem Mozilla habe ich derartige Probleme eigentlich nicht, der zeigt, dann einfach das ICQ-Ding da nicht an, wenn deren Netzwerk überlastet ist und Netscape macht es da ähnlich.
    Zuletzt geändert von The_Borg; 18.02.2002, 23:14.

    Kommentar


      #17
      Naja, das neue Style liegt komplett in einer Tabelle, was die Netscape User sicher merken dürften, denn Netscape steht ja nicht so auf Tabellen.

      Zum alten Style, ja der kommt bald wieder, ich muß nur noch ein Verzeichnis mit allen alten Bilder machen und dann kommt der als alternative oder auch als Version 1.0 des Layouts...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        Sind auch andere Styles (zB Borg, Klingonen etc) geplant?
        Nur geplant!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Als Ersteller des alten Borgstyles, wäre es natürlich eine Herausforderung einen neuen zu Erstellen. Aber ich habe im Moment viel anderes um die Ohren und werde das erst im ~ 3. oder 4. Quartal angehen...

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Von wegen Klingonisches Style. Es ist eins in Arbeit, aber ich warte auf das Feedback der Admiralität.
            Ansonsten würd ich gerne meine WE-Zeit darin investieren.

            @ GW
            Es würde mich schon freuen, wenn das alte Borstyle wieder zur Verfügung stehen würde
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #21
              @U'tor
              Klingt jetzt einwenig hart, aber warte mal damit min. 1-2 Wochen nach der Serverumstellung. Dann dürfte dann auch wieder Zeit dasein...

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                @ GW
                ne, klingt nicht hart, aber vernünftig
                ... ich will aber dennoch ein Feedback zum Klingon-Style, damit ich überhaupt weiß, ob es sich lohnt da weiter Arbeit reinzustecken
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #23
                  Also der Klingonenstyle kam bei uns Mods eigentlich sehr gut an udn wir hätten den auch eingeführt, wenn nix dazwischen gekommen wäre ;-)
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Captain Proton
                    Also der Klingonenstyle kam bei uns Mods eigentlich sehr gut an udn wir hätten den auch eingeführt, wenn nix dazwischen gekommen wäre ;-)
                    Ah, gut, das heißt wir hoffen das beste und erwarten das schlechteste.
                    Hmmm, aber wir könnten ja wirklich mal dran weiterarbeiten. Gibt es neue Richtlinien (bezüglich des Layouts)?

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Streicher
                      Ich könnte mir vorstellen das die ICQ-Blume schuld daran ist. Wenn es bei mir äußerst selten der Fall ist, daß sich die Seite nicht aufbaut, liegt es daran das keine verbindung zum ICQ-Server aufgebaut werden kann. Der Browser versucht es dann einige Zeit und bricht dann irgendwann ab. Dies kann man in Opera gut beobachten, da man dort sieht, das vergeblich ICQ connected wird.
                      der Rechner an dem ich folgendes beobachte ist ein Intel 4, mit 512 Ram, und
                      die Verbindung: ISDN über einen Proxy...
                      ICQ ist auf diesem Rechner nicht installiert

                      ich bin gerne bereit zu glauben, dass die ICQ BLume daran schuld ist, dass ich --seitdem das neue Style on ist - folgendes bei jedem Seitenwechsel ,bei jedem Post wegschicken, einfach bei jeder Aktion , die ich im Forum mache...folgendes passiert:



                      dies ist ein Ausschnitt wie sich der Werbebanner Rahmen aufbaut, zuerst auf der Ecke links oben, dann rechts unten, dann die diagonalen Ecken dann die vertikalen und horizontalen Rahmenteile, dann bleibt das ganze weiß, und der Rest des Bildschirmes schwarz,
                      jetzt erst ...nach einigen Sekunden erscheint das Werbebanner...
                      dann baut sich das Forum auf,

                      und am Schluss das Logo,..
                      wenn dazwischen eine Logo Rotation ist, dann fängt das Ganze von vorne an...

                      ich gebe zu, dies prüft meine vulkanische Geduld..


                      sollte daran wirklich diese ICQ Blume schuld sein, so ersuche diese zu entfernen

                      llap
                      t´bel

                      Kommentar


                        #26
                        Und genau so gehts mir auch nur das gleiche mit einem MODEM zu hause, in der SChule mit durchschnittlichen 90kb/s gehts auch nicht wirklich schneller.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich habe leider zur Zeit auch keine Idee was es noch sein könnte, werde aber am WE den alten Style wieder zur VErfügung stellen.
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #28
                            Und die Frisur hält. 52 User und das Forum funktioniert einwandfrei

                            Kommentar


                              #29
                              Bei mir läuft gar ichts perfekt.
                              Ich hab ewig lange Ladezeiten schon seit gestern.

                              An meinem Rechner liegts nicht, denn andere Seiten und Foren laden problemlos.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, ich schliesse mich an! Seit gestern brauche ich bis zu 10 Minuten (!!) für den Aufbau einer Seite, es ist kaum auszuhalten

                                Irgendas stimmt da nicht - Hilfe!

                                Die Wurzeln in den Postcounts verwirren mich zusätzlich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X