Liegts wirklich am Server, oder am neuen Style? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liegts wirklich am Server, oder am neuen Style?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Seltsam - ich habe mit meinem Popel-ISDN-Zugang absolut keine Probleme?!

    Könnt Ihr unten in der Status-Leiste erkennen, was da so lange geladen wird?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      Nicht wirklich, da steht in der Statusleiste eigentlich nur die Adresse die auch oben im IE-Eingabefeld steht.

      Kommentar


        #33
        Am unserem Server und am Forum sind zur Zeit keine Performanceprobleme festzustellen. Möglicherweise liegt der Fehler auf dem Weg den die Daten von Euch bzw. Eurem Provider zum Server und zurück hinlegen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #34
          Möglich, dass das mal wieder an meinem AOL liegt?

          Vielleicht sollte ich mal Boris um Rat fragen!

          Ich hoffe das gibt sich bald wieder, als Notmaßnahme habe ich erstmal das alte Style genommen und Avatare und Sigs ausgestellt ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            Also bei mir ist der Seitenaufbau verschieden schnell!
            Entweder ist die Seite sehr wschnell da, oder er hat die Seite läd aber noch die Avatare und Icons unter den Posts!
            Manchmal ist es so, dass er beim laden einer Seite "Die seite kann nicht angezeigt werden...."´, dann klick ich auf zurück und probiers nochmal und es funzt! Bisher ist mir das aber nur in Threads passiert, wenn ich zum Beispiel von Seite 2 auf Seite 3 des Threads wechsel...
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              #36
              Also in den letzten Tagen geht es bei mir wieder.

              Allerdings verwende ich auch wieder das alte Style.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X