Hilfe irgendwas Spinnt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe irgendwas Spinnt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Ich hab immer eine Fehlermeldung erhalten und "Aktualisieren gedrückt, dann bekam ich zwar das Editfenster wieder zu sehen und hab, um mal zu verdeutlichen das ich mehrere Versuche benötige bis ein Posting wirklich abgesendet werden kann, fortlaufend nummeriert!

    Das die Postings nun hier im Thread doch alle zu lesen sind, war nicht beabsichtigt!! (und bei gleichlautender Fehlermeldung war das bisher auch nicht der Fall!)

    wie auch immer as passiert ist, wir haben doch einen Spam-Schutz!!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Hugh

      Allerdings werden keine Posts gezählt.

      Stimmt, ich bin auf dem stand von gestern abend! (gut 10 postings zum teufel, was solls )
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Die allseits beliebte Fehlermeldung:

        There seems to have been a slight problem with the Star - Trek - Forum database.
        Please try again by pressing the refresh button in your browser.

        An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

        We apologise for any inconvenience.
        Llap
        Kuno

        Edit: wieder (bisher) 4 X abgesendet, aber nur einmal erschienen!!

        Edit2: Bringt das Board in ordunug (altes Style, wenn nötig ohne Avatare), hier vergeht mir der Spass!!

        Bin über dieses Forum zu erreichen!!

        [url]edit bei cmE.[url]


        Zuletzt geändert von cmE; 18.02.2002, 18:23.
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          @Kuno
          Das reicht jetzt langsam... was soll dieser übertriebene Spam? - Soviel kann gar nich ma Board falsch sein, wie du hier postest...

          Wir kümmern uns darum... keine Sorge! btw. Avatars und Style haben nix damit zutun... (wenn überhaupt dann auch nur indirekt)

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Mir gehts ziemlich am Arsch, dass einige Leute hier nur kritisieren und sich nur beklagen können. Wenn ihr das Geld für einen neuen Server habt, dann her damit. Ich mein, die Admins geben sich die größte Mühe das Forum am Laufen zu halten und alles was sie machen wird nur schlecht gemacht. Sind die Avatare nicht da, regt sich jeder auf, sind sie da regt sich jeder auf ...
            Es ist echt ein Witz, dass einige hier Forderungen stellen. Ich mein was soll das? Ihr zahlt nix fürs Forum und gebt sonst keine Gegenleistung. Seid froh, dass es das Forum gibt und es so viele Mitglieder hat, mit denen ihr euch austauschen könnt.

            Na klar mich ärgert es auch, aber die Admins können im Moment auch nicht mehr tun als sie tun und sich die Ganze Zeit aufregen bringt genau garnix.

            Die Leute die gemeint sind, wissen es schon. ... echt lächerlich.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Hugh
              Im Moment ist es so, das nach jedem Post die weiße Fehlerseite kommt. Dann klicke ich auf zurück und nochmal auf antworten. Dann klappts wieder und das Posting wird durchgestellt.

              Dito

              Bzgl. der Postzählerei, schaut mal hier vorbei.

              Gruß Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                @ CME
                wie bereits mehrfach erwähnt, würde ich gerne mein monatliches Schärflein fürs Forum zahlen, wenn es dadurch stabiler laufen würde.


                Edit: Beim Absenden des Postings und auch jetzt beim editieren hab ich mal wieder weiß gesehen
                ... naja, besser als blau
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #23
                  Schließt das Forum !!!
                  So hat das alles absolut keinen Sinn !!!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von U'Tor
                    @ CME
                    wie bereits mehrfach erwähnt, würde ich gerne mein monatliches Schärflein fürs Forum zahlen, wenn es dadurch stabiler laufen würde.
                    Ja dann hat man aber das Problem, dass jeder mitmachen müsste und wenn nicht, was mit den Usern is, die was zahlen etc ... D.h. es is nicht möglich ...

                    Keine Sorge - Unsere Admins arbeiten eh schon dran ...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von NicolasHazen
                      Schließt das Forum !!!
                      So hat das alles absolut keinen Sinn !!!
                      Und dasschlißen ist unsinnig...

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Schließt das Forum !!!
                        So hat das alles absolut keinen Sinn !!!

                        besuch das Forum nicht mehr
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          bleibt doch mal alle cool..

                          beruhigt euch.. wartet einfach.....Wenn ihr nicht könnt.... spielt Minesweeper... oder was auch immer ihr unter Zubehör habt.

                          Wenn es euch ärgert, was soll´s kommt in den Chat das macht auch spaß.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde es ehrlich gesagt unsinnig, das sich hier einige beschweren. Als wenn jemand was für diese Probleme kann.
                            Die Admins versuchen ihr bestes hier alles am Laufen zu halten. Und das wohl gemerkt auch noch freiwillig, denn das ist sicherlich ein Hobby und keine Arbeit.
                            Mit Leuten die nur Meckern macht es mir jedenfalls keinen Spaß.

                            Zum Thema Finanzierung.
                            Sisko hat es mal ganz richtig formuliert. Wenn jeder einmal pro Tag auf das Werbebanner klickt, ist dem Forum schon viel geholfen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X