Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Werbung auf dieser Seite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Werbung auf dieser Seite

    Die Werbung fand ich bisher nicht störend. Ich hatte keine Probleme und bin auch immer einverstanden, dass sie da ist.

    Aber jetzt find ich es beschissen. Es dauert bis zu mehreren Minuten, bis die Werbung geladen ist. So lange wird geladen und ich bin online. Das kostet jede Menge Zeit. Und das eben Geld. Was ich nicht habe.
    Momentan drücke ich immer auf Abbrechen, damit nicht weiter geladen wird, doch wird die Werbung parallel zu allem anderen geladen und verlangsamt alles noch einmal.

    Ich finde die Werbung momentan sehr lästig. Ich weiß nicht, ob es von der Umstellung kommt.
    Ich bitte entweder mit dem Anbieter zu reden, oder den Anbieter zu wechseln. Seitdem ich lange warten muss klicke ich garnicht mehr auf die Werbung.

    Ich werde jetzt einfach meine hosts-file editieren und den Anbieter sperren um mir die Ladezeiten wesentlich zu verkürzen. Ich sehe also keine Werbung mehr und ich kann sie auch nicht anklicken.

    Das geht mir momentan bei allen Browsern so, wie auch auf allen Rechnern. Es ist also kein lokales Problem bei mir.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

  • #2
    Re: Die Werbung auf dieser Seite

    Original geschrieben von deac
    Das geht mir momentan bei allen Browsern so, wie auch auf allen Rechnern. Es ist also kein lokales Problem bei mir.
    Also bei mir werden die Banner genauso schnell geladen wie andere Grafiken....

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe keine Probs mit dem Werbebanner, mag aber auch einen 2 MBit liegen (ja,ja ich soll es nicht immer wieder sagen...).
      Ich finde es schade, das Du Dein host file editiert hast und möchte noch mal für alle sagen, das diejenigen, die so etwas tun, oder auch eine Firewall mit Banner Filter nutzen, oder ein Banner Filter Programm, dem Forum eher schaden, da wir uns über diesen Banner finanzieren. Also keine Banner, kein Forum.
      Denn man könnte auch sagen, warum sperre ich dann nicht Dich Was ich nicht machen werde, aber ich würde mich freuen, wenn Du und alle anderen die einen gleichen Weg gehen, doch bitte darüber nachdenken, was auch für das Forum das beste ist?

      Klar, für den einzelnen ist das toll und auch ich hatte sowas schon mal installiert, aber wenn man mal darüber nachdenkt, was passiert, wenn alle das machen würden.... dann würden eine Menge Webseiten nicht mehr exsistieren.

      Kleine Webseiten die das Trafficlimit des Hoster nicht erreichen, oder mit dem Space der zur Verfügung steht auskommen, die leben sicher gut ohne Werbung, aber wir als große Seite können leider nicht ohne (nicht das wir nicht wollen würden, aber das ist sehr schwer da jemanden zu finden, der uns finanzieren würde).

      Also bitte checke noch mal ab und an, ob es nicht doch geht und schalte den Banner wieder frei.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Re: Die Werbung auf dieser Seite

        Original geschrieben von deac
        Aber jetzt find ich es beschissen. Es dauert bis zu mehreren Minuten, bis die Werbung geladen ist. So lange wird geladen und ich bin online.

        komisch, dass du die Probleme hast, bei mir gibt es auch keine probleme..

        vielleicht wäre auch eine Lösung das du deine TempI-Net dateien nicht immer sofort löschst

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch keine Probleme, mit keinem meiner Browser. Es ist leicht Fehler immer auf das Forum zu schieben.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            bei mir ist auch alles voll i.O. starte nochmal deine verbindung neu, vielleicht liegts dadran
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


            • #7
              Ich klick dann dafür wieder ein bißchen öfters drauf

              Bei mir ist auch alles in Ordnung mit den Bannern. Ich klick da immer aus Langeweiler drauf, auch wenn die Seiten für gewöhnlich recht uninteressant sind.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                soweit ich infomiert bin ist DEac nicht durchgehend on,
                sondern er wählt immer wieder ein und aus.. also nicht "er", sondern dies hat er sich so eingestellt,

                und daher nehme ich an, dass er das gleiche Problem hat wie ich,

                das ist nicht das Werbebanner,

                es ist die Bannerrotation [zumindest bei mir]

                daher
                @ Deac

                kontrolliere , ob du wirklich schneller bist, wenn du das Werbebanner weggklickst,
                oder ob dies mit der Rotation des STF Banners zu tun hat....

                Kommentar


                • #9
                  Prüfe auch ob es nicht die ICQ--Blume oder der Nedstat-Counter ist.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zigarettenwerbung - oder: SMOKE SUCKS!

                    Nun, mein Problem ist vor allem, dass ich bei meiner DSL Flatrate ein Downloadlimit habe. Geladen wird der Banner schnell, doch es wird im Hintergrund viel übertragen (deswegen hab ich im Browser mal die Animationen ausgeschalten - ich weiß allerdings nicht, ob das Traffic spart).

                    Ich klicke auch jeden Tag mindestens einmal auf den Banner, aber es gibt eine Sache die mich furchtbar aufregt: Zigarettenwerbung in einem Star-Trek-Forum, in dem noch dazu viele minderjährige Mitglieder posten. Verzeihung, aber soetwas muss nicht sein. Ich bin sicher, da lassen auch die Werbebetreiber mit sich reden, oder?

                    Liebe Grüße, Gene
                    Zuletzt geändert von Gene; 19.02.2002, 00:19.
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja die Zigarettenwerbung ist mr auch aufgefallen.

                      Aber da kann niemand der Admins was dagegen tun, denn die Werbung wird von dem Betreiber so festgelegt.

                      Man kann ja ne Warnung druntersetzen. Achtung: Zigarettenwerbung schadet der Gesundheit, klicken auf eigene Gefahr.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Gene
                        aber es gibt eine Sache die mich furchtbar aufregt: Zigarettenwerbung in einem Star-Trek-Forum, in dem noch dazu viele minderjährige Mitglieder posten.
                        Also das find ich auch ziemlich Auch wenn jetzt wieder welche sagen, dass sie sich nicht durch die Werbung zum Rauchen animieren lassen, darf man Werbung für Zigaretten IMO nicht unterstützen.

                        ... ich klicke ja sonst bei jeder neuen Einwahl auf die verschiedenen Banner, wie blöd sie auch sein mögen, aber Werbung für Zigaretten mag ich nicht sehen und auch nicht unterstützen.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Gene

                          Ich klicke auch jeden Tag mindestens einmal auf den Banner, aber es gibt eine Sache die mich furchtbar aufregt: Zigarettenwerbung in einem Star-Trek-Forum, in dem noch dazu viele minderjährige Mitglieder posten. Verzeihung, aber soetwas muss nicht sein. Ich bin sicher, da lassen auch die Werbebetreiber mit sich reden, oder?

                          Liebe Grüße, Gene
                          Hier muss ich Gene absolut zustimmen! Muss das denn sein!? Werbung für dieses ungesunde Zeug hier! Wie schon gesagt gibt es viele junge Members hier und auch einige der älteren sehen dass nicht so gerne.
                          tempus fugit

                          Kommentar


                          • #14
                            so sehr ich euch auch zustimme,
                            jedoch ist es wirklich unmöglich die einzelnen Werbeeinschaltungen aussuchen zu können,
                            normalerweise ist man sehr erfreut, wenn man Werbeeischaltungspakete hat, die wenigstens ein wenig die Unkosten abdecken, sich dann diese auch noch auszusuchen, dass können sich möglicherweise große Firmen leisten ...möglicherweise...

                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry...ich verstehs nicht so ganz...
                              Wir können froh sein, dass wir überhaupt ein Paket bekommen haben, bei dem man halbwegs was dran verdient, was bei uns auch nötig ist.
                              Klar, schöner wäre es ohne, aber nun bitte, jünger als 14 ist schon die absolute Ausnahme...und auch die werden z.T. längst schonmal gezogen haben.

                              Haltet ihr euren Kindern bei Formel1 auch immer schön die Augen zu, wenn ein McLaren oder der Ferrari vorbeiflitzt

                              Wenn man sichs aussuchen könnt, wäre ich natürlich auch dafür, dass der wegkommt, aber aufgrund der Pakete, die wir, wenn ichs richtig verstanden habe, "gemietet" haben, ist das leider wohl nicht möglich...


                              Sollte es jedoch möglich sein, diese Banner irgendwie zu ersetzen durch andere, wäre ich selbstverständlich auch dafür. Als strickter nichtraucher und fast-antialkoholiker...
                              Also, eine Sache...die man abwägen sollte...was einem lieber ist...die merker, oder das eigene Gewissen...momentan eher die merker, aber vielleicht kommt man bei 9000 zugriffen ein neues paket?
                              Zuletzt geändert von Zefram; 19.02.2002, 03:03.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X