Die Werbung auf dieser Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Werbung auf dieser Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich stehe Zigarretten-Werbung auch kritsich gegenüber.

    Gerade weil es hier ziemlich viele minderjährige User gibt, dass ist wohl bekannt.

    Aber ich denke, die Werbung kommt dem Forum zu Gute und die jugendlichen User werden im RL Tag für Tag mit Zigarretten etc. konfrontiert und wie die meisten Jugendlichen heute sind, rauchen eh mehr, als wir anderen es uns denken.

    Wenn diese Werbunf dabei ist, kann man sie ja übersehen. der Ziggi-Banner ist z.B. einer, den ich nicht anklicke, die anderen zum Forums-Support schon. Fertig, darüber rege ich mich nicht weiter auf

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #17
      Also zu meinem Problem:
      Aus Kostengründen würde ich sogar eher auf das Forum verzichten, als Dauerhaft auf das Internet. Denn, wenn ich soviel zahlen muss, dass ich mir es nicht mehr leisten kann, dann bin ich auch nicht mehr lange im Internet. Es wird mir echt zu teuer. Und allein das Laden des Banners kostet mich schon das 100fache von der eigentlichen Seite. Bei mir ist die Seite nach 10 Sekunden geladen (Das ist auch schon sehr viel Zeit). Der Banner braucht mehr als eine Minute. Unnötige Zeit die ich mir sparen kann. Ich hab jetzt durch die Sperrung des Servers einige Menge Zeit gesparrt. Der Seitenaufbau ist jetzt auch schon auf 8Sekunden durchschnittlich. Was zwar mir egal ist, aber es ist auch weniger. Doch am Gravierensten ist die gesamte Ladezeit. Sie beträgt jetzt nur noch 10Sekunden, da die Seite nicht gefunden werden kann und das 2 Sekunden dauert.
      Jetzt steht dort nur noch schwarz auf weiß "Not Found".

      Das sind jetzt viele Zahlen, kurz gesagt: Ich kann es mir so weiterhin wieder leisten, was ich mit Banner garnicht mehr könnte.

      Ich werde morgen mal schauen, ob es wieder schneller geht.

      Zu den Zigaretten:
      Ich finde jede Werbung gleich. Mir ist es egal welche Werbung. Ich klicke (klickte) halt mal drauf und dann wurde es wieder geschlossen. Ich kann (konnte) sogar mehrmals draufklicken und alle Klicks zählen (zählten), da ich Cookies ausgeschaltet habe.

      Eigentlich wollte ich jemanden Bestimmtes wachrütteln, um den Werbeanbieter auf die Finger zu kloppen. Da ich der Einzige zu sein scheine, nützt es nichts. Allerdings bin ich als Einziger, der die Werbung abschaltete und so wird es kaum an mir liegen, an einer Pleite.

      Ich kann zur Unterstützung sogar mal ein Script schreiben, welches geziehlt nur die Werbung herunter läd und einen Klick verursacht. Also kurz: Kasse klingen lassen.

      @Phelia
      Lieb von dir, wenn du dies machst.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #18
        Was ist denn dann bei mir los, da steht:

        Die Seite kann nicht angezeigt werden.

        Was bedeutet denn das?
        Ich kann eure Werbung überhaupt nicht sehen.
        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
        "Die Rückkehr"

        Kommentar


          #19
          Dein Rechner musste zu lange warten auf die Werbung und hat schon vorzeitig abgebrochen, da es eine maximale Dauer gibt, wie lange der Rechner wartet, bis eine Server sich gemeldet haben sollte.
          Bei dir ist also der Server auch zu langsam.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #20
            Also wie gesagt, wir können uns das nicht aussuchen. Und wenn wir nun beginnen einzelne Werbung abzulehen, dann kommt vielleicht irgendwann keine mehr.
            Was jeder einzelne macht, ist jedem selbst überlassen, die Situtation für das Forum habe ich weiter oben beschrieben.

            Das einige vielleicht eine weiße Seite sehen, kann auch damit zusammen hängen, das Euer Provider den Zugang auf IP Adressen nicht erlaubt. Dies habe ich von der Firma manchmal.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #21
              Das Filtern nach Adressen, die IPs sind ist quatsch. Jede Adresse, die man Aufruft wird erst nach der IP hin aufgelöst. So wird grundsätzlich die IP benutzt. Sie wird immer beim DNS-Server abgefragt, oder in der /etc/hosts gesucht.

              Ausnahme, wenn der Browser einen Proxy benutzt. Aber auch in diesem Falle geschieht es so, nur dass der Proxy die Abfrage übernimmt. Die Ausnahme ist eben, dass der Proxy grundsätzlich die IP selbst auflösen möchte.
              In diesem Falle hilft ein kleiner Wandler, der die IP in Zeichenbeschreibungen auflöst. Also Hexadezimal. Aber das machen die Browser fast nie. Jedenfalls kenne ich keinen solchen Browser.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #22
                Bitte jetzt noch mal testen wie es ist, wir haben noch was umgestellt.

                Zur IP, da kennst du unseren Proxy Filter schlecht.... der sperrt fast alles was ihm nicht gefällt, dazu gehören auch IPs. Man kann nur über Domains auf Seiten gehen und unser DNS schlüsselt die dann auf, aber dirkt IP erlaubt er nicht.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #23
                  Wie ich schon sagte, du musst einfach die IP hexadezimal angeben, dann geht es schon.
                  Die meisten Filter nehmen diese noch nicht raus.
                  Ich kenn mich mit diesen Filtern aus. Ich hab auch einen auf meinem Rechner, weil ich schauen soll, wo mein Bruder überall hinsurft.

                  Ich kann es erst später testen, da ich momentan etwas laufen habe und aus sicherheits Gründen ich alles Mögliche unterbunden habe.
                  Ich hab jetzt auch keine Lust Dateien zu editieren. Morgen Abend werde ich es aber hier einreichen, wie es jetzt laufen wird.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #24
                    es dauert jetzt insgesamt noch immer zu lange. 5 versuche und alle lagen über 1½minuten.

                    den fehle konnte ich auch ganz genau ausmachen:
                    der server von doubleclick ist zu langsam, wie ich schon vermutete. aber er meldet sich immer innerhalb der ersten 30 sekunden. dann sendet dieser aber mit einer geschwindigkeit, wo man meinen könnte da summt einer die signale vor.

                    ich werde jetzt wieder den server sperren.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab grad dauert meldungen, dass ad.de.doublecklicknet.de den Verbindungsaufbau verweigert hat.
                      Es nervt, wenn sich dadurch Ladezeiten erhöhen und ich dauert diese Meldungen weckklicken muss. (Zumal bei Mozilla, wenn ich die Meldung bei einem Fenster noch nicht weggeklickt habe, das Laden anderer Fenster blockiert ist)


                      Edit: Ich schreibe nochmal dazu, dass ich ein Modem-User bin.
                      Wissen wohl nicht ALLE
                      Zuletzt geändert von U'Tor; 25.02.2002, 19:00.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #26
                        Dieses Problem liegt scheinbar nur bei Schmalband-Nutzern vor. Ich hatte und habe dieses Problem nicht. In keinster Form.

                        Wäre mal interessant ob dies wirklich nur ISDN-User und langsamer betrifft.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          @ Captain Proton,

                          nur ISDN Nutzer und langsamer,
                          ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist , aber bei uns sind die ADSL Nutzer eher noch der geringere Teil...
                          also wieso NUR....

                          aber ich habe dieselben Probleme wie U´Tor und es kostet mich jede Menge Zeit und somit Geld,

                          im neuen Style ist es noch schlimmer, weil die Bannerrotation das Laden noch verlangsamt....da dann alles von vorne beginnt....

                          bedauerlicherweise

                          t´bel

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich bin auch ISDN-Nutzer und habe keinerlei Probleme. Ein Klick und zack ist die Seite da.
                            Es wird kaum an der Leitung und auch nicht (99.9%) am Doubleclick-Server liegen.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich hab nur dank der unfähigkeit der Teledoof mir DSL ins Haus zu legen nur ein Modem und meine Ladezeiten sind seit wegfall der Suchfunktion und der damit Verschwundenen Serverausfälle nicht länger wie mit dem alten Style!

                              Die einblendung der Werbung geht sogar recht schnell und der Seitenaufbau ist bei mir davon nicht betroffen!

                              Wegen mir kanns so bleiben!

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von t´bel
                                aber ich habe dieselben Probleme wie U´Tor und es kostet mich jede Menge Zeit und somit Geld....
                                Es könnte sein, dass sich das Problem auch noch verstärkt bei uns Netscape-Nutzern zeigt

                                Keiner kann mich zu IE bekehren!
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X