Counter funzt nicht ganz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter funzt nicht ganz!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Counter funzt nicht ganz!

    Sorry dass ich hier gleich 2 Thread eröffne, aber ich glaub euer Counter (Postingcounter) funzt nicht richtig!

    Habe jetzt schon sicherlich 17 Beiträge, aber bei mir steht noch immer 12!

    Nicht dass mir hier die Beiträge wichtig wären, jedoch wollte ich das nicht ungesagt lassen!

    #2
    in Manchen Foren
    wie diesem zB
    ist die Funktion abgestellt...

    und zwar dieses und das Testforum
    der Picards Friseursalon
    Chaos City
    Die Quiztreads...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Achso ja genau!

      Sorry für die Umstände!

      Kommentar


        #4
        Kein Problem, kann ja nicht jeder wissen... btw. Dein Avatar wird schon von "Admiral Ross" verwendet. Das führt leider zur Verwirrungen... bitte ändere ihn.

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar

        Lädt...
        X