Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie siehts aus mit dem "Tread der Woche"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie siehts aus mit dem "Tread der Woche"?

    Ich habe mich mal gefragt, ab wann diese ganze "aktion" starten soll, nach welchen kriterien diese Treads ausgewählt werden und vorallemdingen was diese Funktion bewirken soll...


    JLP
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

  • #2
    Ich denke mal, da kommen brisante Off-Topic Themen rein die zur Zeit heiß diskutiert werden.

    Vermutlich gibts das im Moment nicht.

    Kannst ja mal ein brisantes Thema eröffnen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie siehts aus mit dem "Tread der Woche"?

      Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
      Ich habe mich mal gefragt, ab wann diese ganze "aktion" starten soll, nach welchen kriterien diese Treads ausgewählt werden
      es ist sehr gut, wenn du dich dies frägst

      wir erwarten, dasss sich noch einige diese Fragen stellen werden, denn somit wächst die Neugierde auf dieses Unterforum
      und Neuigerde bewirkt, dass dieses Unterforum bei seiner Eröffnung, dann tatsächlich regen Zulauf haben wird


      Original geschrieben von Jean-Luc.Picard

      und vorallemdingen was diese Funktion bewirken soll...
      ich muss zugeben, ich weiß nicht welche "Funktion" du meinst

      llap
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Wie siehts aus mit dem "Tread der Woche"?

        Original geschrieben von t´bel

        ich muss zugeben, ich weiß nicht welche "Funktion" du meinst

        Ich nehme an, er meint die Funktion des Unterforums.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          genau Colmi, das meinte ich

          aber mich interessiet es schon und einen regen zulauf wird es geben nehme ich an...
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar

          Lädt...
          X