Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reformen über Refomen - ist für eine noch Platz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reformen über Refomen - ist für eine noch Platz?

    Also: ich habe es IMMER Unheimlich schwer meine Sig auf 3 Zeilen zu begrenzen...ohne das sie gestopft aussieht...

    Könnte man nicht die Interne Regelung der 3 zeilen Sig auf eine 4 Zeilen Sig ändern...

    Wie gesagt.
    ich könnte meine jetzige 4 Zeilen Sig zu einer 3 Zeilen Sig Stopfen.

    Es wäre weniger Übersichtlich - aber genausoviel Code würde gebraucht werden - und eine Zeile mehr reissts ja nicht raus...

    es wäre schön wenn ich eine Positive Reaktion darauf bekomme...

    denn irgendwie will ich meine Sig nicht Stopfen oder auf SIZE=1 machen so das man sie mit der Lupe lesen muss
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Sie hat doch jetzt schon 4 Zeilen...

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von GloriousWarrior
      Sie hat doch jetzt schon 4 Zeilen...
      das beantwortet meine Frage nicht
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Und ich stelle fest, dass ich deinen Satz falsch verstanden habe. Kann ja mal passieren (und mir öfter!)

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          dann mach sie doch kleiner...

          4 Zeilen ja aber dann Size=1 da braucht man keine Lupe


          sonst bin ich der Meinung, das wir in ein paar jahren darüber diskutieren, ob wir die sig von 13 auf 14 zeilen erhöhen

          und dann kann jeder seine komplette Biografie in der Sig haben

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Admiral Ross
            dann mach sie doch kleiner...

            4 Zeilen ja aber dann Size=1 da braucht man keine Lupe


            sonst bin ich der Meinung, das wir in ein paar jahren darüber diskutieren, ob wir die sig von 13 auf 14 zeilen erhöhen

            und dann kann jeder seine komplette Biografie in der Sig haben
            WITZBOLD!!!

            Ich finde Size=1 zu klein - da muss ich näher an de Bildschirm ran...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              also ich finde auch (obwohl es mich nicht betrifft) das 4 zeilen anstatt 3 nicht zuviel verlangt ist!

              wenn man was mit seiner Sig was aussagt (so wie DW) oder was aussagen will, warum auch nicht? Naja 4 zeilen sind OK und DW ich verstehe deine Aussage, das auf Size=1 zu klein ist, ist es auch!
              Das ist vergleichbar mit Flüstern-man muss zwei mal hinhören, oder in dem fall hingucken...


              JLP
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


              • #8
                Ich finde die derzeitige Beschrämkung schon OK, zumal sie auch dazu dienen soll den Traffic etwas zu minimieren. Aber wenn dann der angekündigte neue Server da ist könnte man über eine Änderung mal nachdenken ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Auch auf die Gefahr hin, mich um Kopf und Kragen zu reden:
                  Hat Dich schon irgendwer von "offizieller" Seite darauf angesprochen, daß die Sig zu lang ist?!

                  JA, es gibt eine "interne Regelung" mit dem Hinweis/der Bitte, die Sig auf 3 Zeilen zu kürzen - wegen 4 (NORMAL GROSSEN!) Zeilen wird Dir aber keiner den Kopf abreißen!

                  Bei 5, 6 oder 7 kann dann aber schonmal ein Hinweis kommen...

                  Diese Vorschrift ist nicht so extrem starr zu sehen - sondern eher als DRINGLICHE Bitte, die Sigs nicht zu lang werden zu lassen.

                  Sind diese viel zu lang, nehmen wir uns jedoch durchaus "heraus", den User zu bitten dies zu ändern bzw. die Sig zu kürzen!

                  Viele Grüße,
                  Data

                  --------------------

                  @Jean.Luc Picard: Du hast sogar 5 (!) Zeilen - damit betrifft Dich das sehr wohl!

                  P.S.: Bitte kommt jetzt nicht ALLE mit 4-Zeilern und schreibt "Aber Data hat gesagt..."...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Data
                    "Aber Data hat gesagt..."...

                    *in "My Forum" klick und unter die Sig von mir häng. "Aber Data hat gesagt...." *

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Admiral Ross


                      *in "My Forum" klick und unter die Sig von mir häng. "Aber Data hat gesagt...." *
                      "Aber Data hat gesagt..."

                      *lol*

                      Ich finde übrigens, dass man auch mit drei Zeilen und kleiner Schrift durchaus in der Lage ist sinnvolle Signaturen zu gestalten - wie ich eindrucksvoll beweisen kann.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht daß das jetzt mißverständlich aufgefaßt wird:
                        Es ist sehr wohl so, daß man sich an die 3-Zeilen-Regel halten sollte - doch nicht mit dem Hintergrund, daß sich die User an eine weitere Regel halten müssen, sondern deswegen, um den Lesefluß nicht zu sehr zu unterbrechen!
                        Dies ist auch der Grund, warum keine Bilder usw. in der Sig erlaubt sind!

                        Und auch die schönste Sidnatur ist beim ersten und zweiten Mal Durchlesen interessant - irgendwann aber bekannt und eben nicht mehr interessant - und dann stört sie einfach, wenn sie zu lang ist!

                        Ich BITTE Euch daher inständig, Eure Sigs nicht zu lang werden zu lassen - im Interesse aller anderer Forumsuser!

                        Desweiteren finde ich eine kleine Schrift sehr wohl noch gut lesbar!

                        Wie gesagt - niemand wird sich jetzt aufregen und Euch deswegen ermahnen, weil Eure Sig eine Zeile zu lang ist! Dafür ist zumindest mir auch meine Zeit zu schade - ich hoffe aber, daß Ihr o.g. Argumentation einseht und möglichst auch beherzigt...

                        Statt 4 Zeilen-Sigs wäre eine ab und an mal wechselnde 2-3-zeilige Signatur doch zudem auch wesentlich abwechslungsreicher, oder?!

                        Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Deine ist aber auch 5 Zeilen lang
                          Wenn ich sie so klein haben will wie du, was ist das für ne Größe?
                          [Size=1]?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von captain slater
                            Deine ist aber auch 5 Zeilen lang

                            Scherzkeks - sieh Dir bitte auch den Inhalt der Sig an.

                            Wenn ich sie so klein haben will wie du, was ist das für ne Größe? [Size=1]?
                            Ja.
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von captain slater
                              Deine ist aber auch 5 Zeilen lang
                              Wenn ich sie so klein haben will wie du, was ist das für ne Größe?
                              [Size=1]?
                              ja die Sigs von vielen Mods und Admins ist länger als drei Zeilen,
                              weil wir in den Sigs INFO für euch user "herumtragen"

                              und zu
                              2. ja wenn du die Schrift in der Signatur so klein haben willst wie bei Data oder bei mir, dann musst du size=1 nehmen

                              llap
                              t´bel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X