Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Random Funktion?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Random Funktion?

    gibt es dies unter den Farben?



    Was ist das werden sich jetzt wohl einige Fragen?

    Also wenn ich eine seite aktualisier verändert er eben die Farbe nach der Random funktion?

    Wenn ich zb Random (Color=Random) Random(/Color) eingebe wird es schwarz und verändert auch nicht die Farbe?
    habt ihr da was umgestellt?

  • #2
    Also im Menü gibt es die Farbe "Random" gar nicht? Gabs die davor

    Im HTML Code steht color="Random". Ich denke das der Browser die Farbe nicht kennt also stellt der Browser den Text einfach schwarz dar

    yfhxcbnxnb
    (Color=zzzz)yfhxcbnxnb(/Color)
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Terra
      Also im Menü gibt es die Farbe "Random" gar nicht? Gabs die davor

      Im HTML Code steht color="Random". Ich denke das der Browser die Farbe nicht kennt also stellt der Browser den Text einfach schwarz dar

      yfhxcbnxnb
      (Color=zzzz)yfhxcbnxnb(/Color)

      nein bei smilies pages gibt es ne Sparte der Gruppen zB läheln "random" drücks drauf und er wechselt immer wieder den Smilie beim aktalisieren.

      Daher will ich es wissen, ob es bei den Farben auch so was gibt?

      Kommentar


      • #4
        So etwas gibt es definitiv nicht.
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


        • #5
          Ist mir auch nicht bekannt... Das mit den Smiles und Random wußte ich aber auch noch nicht... man lernt eben immer dazu.

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6



            da müsste bei jedem aktualisieren ein andere Smilie sein


            nur der Befehl geht nicht fpr die Smilies

            Kommentar

            Lädt...
            X