Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenraum zw. Rang und Avatar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenraum zw. Rang und Avatar

    Hallo,


    habt ihr es schonmal ausprobiert, wenn ihr den Abstand zwischen Rangpin und Avatar wegnehmt oder wenigstens auf 3,4 Pixel verkleinert ?
    Ich denke, das sähe wahrscheinlich schöner aus.

    ich weiß, es ist nur Kleinkrämerei - aber wieso nicht ?


    MfG André-Nam
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

  • #2
    Hab ich mir auch schon gedacht...

    Würde wohl in der Tat hübscher aussehen, IMHO.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich bin auch der Ansicht, dass ein kleinerer Abstand besser aussieht.

      Vor allem bei Quer-Avataren!
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Also das er da ist ist gewollt. Aber imho ist er wirklich ein kleines bit zu groß!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          für mich ist der Abstand zwischen dem Rangnamen und der Pin zu klein im Gegensatz zum Abstand zwischen Pin und Avatar

          entweder den Abstand zwischen Rangnamen und Pin ebenfalls vergrößern
          oder den zwischen Pin und Avatar verkleinern
          obwohl, wenn der Abstand zwischen Pin und Avatar verkleinert ist und dies KEIN Queravater ist, dann sieht es sicher aus, als ob der Pin auf dem Avatar "klebt" wie ein zu groß gewordener Schirm..

          llap
          t´bel

          Kommentar


          • #6
            wenn ihr den Abstand zum obingen Rangpin verändert, dann auch zum unteren
            Registriert seit: MM Year
            Wohnort: Musterstadt
            Beiträge: xxx

            weil den selben Abstand, hat es eben auch

            Kommentar


            • #7
              Hm, ich finde der Abstand zwischen den Rangtitel und den Rangpins sollte so groß sein, wie der Abstand zwischen Avatar und den Zusatzinformationen.

              Auch ich meine, dass der Abstand zwischen den Rangpins und dem Avatar kleiner sein sollte.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar

              Lädt...
              X