Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangssystem - meiner Meinung ist da was falsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rangssystem - meiner Meinung ist da was falsch

    Hi
    wie kann man wenn man Kadett ist wieder zu Crewman und Petty Officer degradiert werden ?

    Er gibt 2 Laufbahnen:

    die Offizierslaufbahn:

    die 4 Kadettenränge und dann EnsJunior - Ensign

    und die Unteroffizierslaufbahn

    das sit die mit den 3 Crewmanrängen und den Petty Officer etc und dann könnte man Ensign werden


    Greetings Beamie

    umgedreht z.B die unteroffiziersränge und dann die kadetteränge shcuaen besser aus

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Wir sind hier nicht bei der ÖSF, Beamie.

    Übrigens, ein Fehler ist mir doch aufgefallen: Bei 0 Beiträgen ist man gar nichts! Nun, das ist wohl ein philosophisches Problem.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Gene
      Übrigens, ein Fehler ist mir doch aufgefallen: Bei 0 Beiträgen ist man gar nichts! Nun, das ist wohl ein philosophisches Problem.
      LOL

      Wie wäre das: 0 Postings = Tribble!

      Edit:
      http://www.scifi-forum.de/misc.php?a...aq&page=1#rank
      Kein Fehler!!!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Data

        LOL

        Wie wäre das: 0 Postings = Tribble!

        Edit:
        http://www.scifi-forum.de/misc.php?a...aq&page=1#rank
        Kein Fehler!!!


        Tatsächlich... moooment, das war aber vor zwei Stunden noch nicht so!



        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Ich meinte nicht unbedingt die ÖSF, es sind aber trotzdem 2 unterschiedliche Laufbahnen und Kdt - zu Crewman ist ne degradierung.

          Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Beamie
            Hi

            Ich meinte nicht unbedingt die ÖSF, es sind aber trotzdem 2 unterschiedliche Laufbahnen und Kdt - zu Crewman ist ne degradierung.

            Beamie
            Kdt-Crewman
            dies ist die Zeit in der du dir ganz genau überlegen kannst,
            will ich dies wirklich, jetzt da ich die Ausbildung hitner mir ahabe, habe kann ich eher abschätzen , was da auf mich zukommt


            mag ich wirklich dort hingehen
            Where no (wo)man has gone before

            also eine Zeit der Überprüfung -- dies ist sinnvoll und gut,

            und diese Zeit der Überrpüfung verbringst du wiederum außerhalb deshalb.......... Crewman



            lebe lange und in Frieden Beamie

            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Also, da man hier auch Admiral werden kann, denke ich mal, dass hier die Offizierslaufbahn gemeint ist!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Data

                Wie wäre das: 0 Postings = Tribble!
                Ausgezeichneter Vorschlag, Data
                Sofort die Usergruppen und die FAQ ändern.
                Dann gibts endlich einen schöneren Namen für Nullposter, nämlich "Tribble" *gurr, fips*
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von U'Tor

                  Dann gibts endlich einen schöneren Namen für Nullposter, nämlich "Tribble" *gurr, fips*
                  Das wäre an sich allerdins auch nicht unbedingt durchdacht, wenn die Nullposter sich dann mit Tribblegeschwindigkeit vermehren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von The_Borg

                    Das wäre an sich allerdins auch nicht unbedingt durchdacht, wenn die Nullposter sich dann mit Tribblegeschwindigkeit vermehren.
                    Tribbles vermehren sich doch nur, wenn sie Nahrung erhalten,
                    - [oder irre ich mich] -
                    da die "Nahrung" in einem Forum, wohl nur der lohnende online Gedankenaustausch sein kann, und dazu muss ich posten,
                    können sich die Tribble Nullposter gar nicht vermehren,

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke nicht, dass du dich irrst, allerdings ist es die entscheidende Frage ob man die Posts mir der Nahrung vergleichen kann, denn sobald sie selbst Posts machen, sind sie ja keine Tribbles mehr und daher würden sie sich nicht vermehren, aber wenn sie sich nicht vermehren, dann fiele eine der markantesten Eigenheiten der Tribbles weg und somit müsste ma nsich wiederum fragen, ob sie noch Tribbles sind.

                      Also ist das eigentlich eine philosophische Frage...

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, und irgendwann,wenn die Datenbank zu platzen droht begibt sich dann unser klingonischer Hilfssheriff Dunkelwolf auf die Tribbblejagd, um anschließend Lieder,die von der glorreichen Nullposterlöschung berichten, anstimmen zu können.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Zefram
                          Tja, und irgendwann,wenn die Datenbank zu platzen droht begibt sich dann unser klingonischer Hilfssheriff Dunkelwolf auf die Tribbblejagd, um anschließend Lieder,die von der glorreichen Nullposterlöschung berichten, anstimmen zu können.
                          LOL
                          Das wäre mit Sicherheit amüsant, zumindest sofern sein eigener Account nicht den "Tribbles" zum Opfer gefallen ist, die mehr Platzt benötigten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von t´bel


                            Tribbles vermehren sich doch nur, wenn sie Nahrung erhalten,
                            - [oder irre ich mich] -
                            da die "Nahrung" in einem Forum, wohl nur der lohnende online Gedankenaustausch sein kann, und dazu muss ich posten,
                            können sich die Tribble Nullposter gar nicht vermehren,
                            Es gibt im Forum auch Bereiche, wo man posten kann, ohne ein kleiner süßer Tribble zu bleiben (Friseursalon, Quiz, Chaos City). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es solche Mitglieder gibt.

                            Zum Beispiel Eos!

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              0 Post= Tribble *lol*
                              büdde Data or The_Sisko *lol*
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X