was ist mit der Sig los? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist mit der Sig los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Arabische Text wurde als eine zeile mit 168 Zeichen angesehen, erlaubt sind aber nur 110.
    Die meldung konnte damals nicht komme, wie Du der Ankündigung entnehmen kannst wurde mit dem update auf vB 3.6.0 auch eine neue Funktion eingestellt die und nun ermöglicht vom system her schon einzugrenzen wie lang (zeilen) eine Signatur sein darf. Also ist das erst seit letzter Woche Sonntag so.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Och, hätte ich schneller reagiert... Bilder sind in der Sig nicht erlaubt, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #33
        Ne, Bilder sind nicht erlaubt.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          So, ich hab das ganze grad mal mit Streicher durchgesprochen und wir haben das eine oder andere nachgeschaut und getestet. Als Ergebniss dessen habe ich vorhin eine kleine änderung der einstellung im System vorgenommen.
          Moogie, Du müsstest nun Deine Sig ändern können.
          Tut mir Leid, aber ich habe immer noch das gleiche Problem.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #35
            Das kann eigentlich nicht sein, denn bei meinen tests geht alles ohne probleme.
            Wie soll denn die neue Sig aussehen ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Das kann eigentlich nicht sein, denn bei meinen tests geht alles ohne probleme.
              Wie soll denn die neue Sig aussehen ?
              Bei mir klappt auch alles!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Das kann eigentlich nicht sein, denn bei meinen tests geht alles ohne probleme.
                Wie soll denn die neue Sig aussehen ?
                ich hab die Signatur gar nicht verändert.
                Einfach um auszuprobieren ob es geht, hab ich den Doppelpunkt in der ersten Zeile ausgelassen und auf speichern gedrückt.
                Bekam aber immer noch die Nachricht, dass es zu viele Zeilen seien
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab das jetzt noch mal sowohl mit als auch ohne doppelpunkt versucht sowie auch gerade den doppelpunkt aus Deiner Sig rausgenommen.
                  Kannst Du es bitte noch mal testen ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Die Schriftgröße in der Sig ist jetzt größer.

                    Kommentar


                      #40
                      Die Schriftgröße sollte im Signatur Editor normal sein, aber durch den eingebauten Hack immer wieder auf 1 gesetzt werden in den Beiträgen...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #41
                        Bitte jetzt noch einmal versuchen!
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich meinte die Schriftgröße in den Beiträgen. Die vorhin größer. Jetzt ist sie wieder auf 1.

                          Kommentar


                            #43
                            Was auch immer ihr jetzt gemacht habt, es hat funktioniert.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X