was ist mit der Sig los? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist mit der Sig los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist mit der Sig los?

    warum ist bei uns allen die Sig auf größe eins eingestellt und die smilies deaktiviert?
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    #2
    Re: was ist mit der Sig los?

    Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
    warum ist bei uns allen die Sig auf größe eins eingestellt und die smilies deaktiviert?

    IMHO traffic und Server entlastung weil eben diese Megasigs mit mega smilie gab ...

    Kommentar


      #3
      hm, das ist aber doch IMO nicht mehr Code wenn man die Größe auf Standard lässt oder? Die kleine Schrift sieht irgendwie dumm aus

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Cpt DingsdaX
        hm, das ist aber doch IMO nicht mehr Code wenn man die Größe auf Standard lässt oder? Die kleine Schrift sieht irgendwie dumm aus

        ganz meine meinung, aber solange wir das forum damit entlasten, ist es OK!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Jean-Luc.Picard



          ganz meine meinung, aber solange wir das forum damit entlasten, ist es OK!
          Darum kann es wohl nicht gehen, oder?

          Denn das verbraucht ja mehr Traffic:
          (Size=1)Signatur(/Size)
          als das:
          Signatur
          Oder nicht?

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #6
            naja doch, weil man durch die kleine sig nicht mehr soviel darstellen muss oder??
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #7
              Ah... ich sehe das gibt´s schon hier... wissen warum tu ich´s aber auch nicht...

              Gruß Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                naja doch, weil man durch die kleine sig nicht mehr soviel darstellen muss oder??
                Also eigentlich (wenn es keine Stlye Sheets sind) enhält der Browser ein zusätzliches HTML Tag. Deswegen bin ich der Ansicht, daß die Methode der erzungenen Signatur-Größe wenn überhaupt das Gegenteil bewirkt.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #9
                  Ist alles so gewollt. Traffic spart dies nicht viel, aber wir haben übersichtlichere Threads.

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von GloriousWarrior
                    Ist alles so gewollt. Traffic spart dies nicht viel, aber wir haben übersichtlichere Threads.

                    GloriousWarrior
                    wenn ihr meint... ich find´s nicht gut, da man jetzt 2 mal hingucken muss!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #11
                      Es geht bei dieser Verkleinerung darum, dass es viele "Scherzkekse" hier gibt und das mit den 3 Zeilen zwar einhalten, dafür aber auf Schriftgröße 6 gehen - und das sieht IMHo einfach beschissen aus.

                      Die Sig soll keine Litfasssäule sein - außer bei uns Mods der Information wegen vielleicht. Lieber einen kleinen und pregnanten Satz in die Sig als immer diese Romane. Die langen Dinger ließt sich doch eh keiner durch.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, komisch sieht es auf jeden Fall aus.
                        Aber wenn ihr meint.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Captain Proton
                          Es geht bei dieser Verkleinerung darum, dass es viele "Scherzkekse" hier gibt und das mit den 3 Zeilen zwar einhalten, dafür aber auf Schriftgröße 6 gehen - und das sieht IMHo einfach beschissen aus.

                          das hab ich noch nicht gesehen..

                          kann ich jetzt eigentlich den Size befehl rausnehmen der bei mir auf 1 steht? oder wird es dadurch jetzt noch kleiner

                          Kommentar


                            #14
                            Kannst du rausnehmen - diese Tags dürfte jetzt alle keine Wirkung mehr zeigen.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #15
                              Diese TAGS werden vond er Software nun bevor die Signatur angezeigt wird rausgelöscht. Aber trotzdem würde ein löschen von Deiner Seite uas OK sein.
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X