Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Zitatleiste. Pro & Contra

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Zitatleiste. Pro & Contra

    Ich habe gesehen, das wir eine neue Art Zitatleiste haben.

    Diese hier
    Also mir gefällt sie überhaupt nicht. Die alte war auf jeden Fall besser.
    Bleibt das jetzt für immer oder ist das nur Probehalber?

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    Zitat von deac
    Arbeiten isr schön, ich könte Stundenlang zu sehen
    Das geht leider noch nicht.
    Dann könnte ich auch Zitate aus anderen Foren übernehmen.

    Gehört dieses Thema nicht wo anders hin?
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


    • #3
      Ich war mir nicht sicher, wo ich es eröffnen soll.
      Aber es gibt ja die lieben Mods, die das schon richten werden, falls es falsch ist.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde diese neuen Quotes sehr schön.
        Vielleicht könnte man aber die Hintergrundfarbe ein wenig dunkler machen, dass sie einen nicht ganz so ins Auge stechen Vor allem, wenn gewisse Spezialisten mal wieder das komplette vorhergehende Psoting quoten

        Ich denke, der Thread gehört nach Support. Naja, es wird schon ein Mod kommen
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


        • #5
          Thema verschoben und die Beiträge von deac und Phelia gelöscht. Macht das so anders aus...!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Also so dolle besser als die Andere find ich die Neue ehrlich gesagt auch nicht...na ja, aber ist vielleicht wie bei vielen anderen Sachen auch nur ne Frage der Gewöhnung!

            Den Vorschlag von deac find ich übrigens supercool!!

            Das wäre echt nicht schlecht!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von notsch


              Den Vorschlag von deac find ich übrigens supercool!!

              Das wäre echt nicht schlecht!
              wenn ihr mir den vorschlag verraten tut?!

              naja ich finds eigentlich net so schlecht, es sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber die andren gewöhnen sich auch noch dran!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


              • #8
                Ich finde die neuen Quotes nicht so gut...da mag ich garnicht mehr zitieren.
                Wieso wurde das überhaupt geändert? Mit dem Traffic kann das doch nix zu tun haben, weil das neue ja mehr Qode hat.
                Ich hätte es schöner gefunden wenn einfach nur die Striche über und unter dem Quote farbig wären. Also <hr color="xxx">
                Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                Kommentar


                • #9
                  Ein Vorteil ist allerdings, dass wirklich unsichtbare Spoiler möglich werden:


                  Spoiler
                  Na, kann das jemand lesen? :-)


                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Gene
                    unsichtbare Spoiler sind auch ohne diese neue Funktion möglich,


                    diese neue Zitatfunktion erleichtert das Erkennen:
                    ah hier ist ein Zitat,
                    die sehr kleine Schrift und diese noch in bold erschwert allerdings das Lesen doch sehr,
                    und den (b) code jedes Mal wegzueditieren ist mühsam und wird auch nicht von jedem user gemacht

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiß, t´bel, allerdings geht es jetzt bedeutend einfacher.

                      Ich werde es in Zukunft so handhaben, dass ich das (b) Tag mit einem (Size=2) Tag austausche.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Gene
                        Ich weiß, t´bel, allerdings geht es jetzt bedeutend einfacher.

                        Ich werde es in Zukunft so handhaben, dass ich das (b) Tag mit einem (Size=2) Tag austausche.

                        Liebe Grüße, Gene
                        das ist sehr aufmerksam und freundlich von dir
                        danke
                        t´bel

                        Kommentar


                        • #13
                          [QUOTE]Original geschrieben von deac
                          Zitat von deac
                          Arbeiten isr schön, ich könte Stundenlang zu sehen

                          Das geht leider noch nicht.
                          Dann könnte ich auch Zitate aus anderen Foren übernehmen.

                          Gehört dieses Thema nicht wo anders hin?


                          (QUOTE)(i)Original geschrieben von deac (/i)(B)

                          So würde es aber gehen!

                          (/quote)(/b)

                          Original geschrieben von deac


                          Brauchst nur diese "()" Klammern gegen diese "[]" ersetzen.
                          Nur damit du mir das auch Glaubst deac!

                          Llap
                          Kuno

                          P.S.

                          Ich hab mich mitlerweile daran gewöhnt, finde nur die Schriftgröße etwas zu klein, könnte größer sein!
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Kuno


                            Llap
                            Kuno

                            P.S.

                            Ich hab mich mitlerweile daran gewöhnt, finde nur die Schriftgröße etwas zu klein, könnte größer sein!
                            HAHAHA.
                            Toll hast du das gemacht.
                            Wenn ich das nicht selber wüsste.

                            Schau dir noch einmal mein Zitaten-Tag an. Da wird dir auffallen, dass dieser nicht als ein Zitat angenommen wurde. Das meine ich noch immer. Nicht sowas.
                            Deswegen kann ich keine Ziate aus meinem Board, zB., nicht übernehmen, da dieses Board es nicht kann. Endlich verstanden?

                            Schau doch mal ein paar andere alte Zitate von mir an.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von deac

                              Deswegen kann ich keine Ziate aus meinem Board, zB., nicht übernehmen, da dieses Board es nicht kann. Endlich verstanden?

                              Schau doch mal ein paar andere alte Zitate von mir an.
                              Nein, nicht verstanden!

                              Denn das quoting war auch bisher nicht auf die Original Postings Verlinkt, was bedeutet, das du wenn du sowas meinst, du einen Link einfügen musst.

                              Aber du kannst immerhin ein Zitat deutlich machen, auch wenn es nicht von dieser Seite stammt!

                              original von hier

                              Schönheit aus dem Windkanal
                              Während die Konkurrenz aus München mit seinem Design polarisiert, baut Mercedes Benz in aller Ruhe stilistisch wertvolle Automobile. Bestes Beispiel: das neue CLK-Coupé mit cW-Traumwert 0,28



                              Oder was meinst du?

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X