Empfehlungen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Admiral Ross
    *einfall *

    kannst du mir dort bitte eine Empfehlung eintragen No Regrets hat sich auch mein drängen geregt..
    Dafür bin ich nicht zuständig und wer sagt mir, daß dem auch wirklich so ist Wenn Dir die Referenz wichtig ist, wende Dich bitte an The_Sisko.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Streicher


      Dafür bin ich nicht zuständig und wer sagt mir, daß dem auch wirklich so ist Wenn Dir die Referenz wichtig ist, wende Dich bitte an The_Sisko.

      wer sagt den das es mir wichtig ist?

      ich hab nur gedacht hier gibt es was umsonst?


      *wegrenn*

      Kommentar

      Lädt...
      X