Wann kommen die alten Styles wieder? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommen die alten Styles wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommen die alten Styles wieder?

    habe ich mich gefragt, da ich früher das blaue style nutzte...

    wie sieht es aus?
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    #2
    wassen los? keiner einen plan?
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #3
      @ JLP

      Hallo!
      Gab es hier denn ein blaues Style?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Aragorn
        @ JLP

        Hallo!
        Gab es hier denn ein blaues Style?

        erstmal willkommen.. Schau mal in der Commuity vorbei

        ja es gab, aber auf grund eines unbekannt Fehlers wurde dies erstmal entfernt und es kommt auch irgendwann wieder.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Aragorn
          @ JLP

          Hallo!
          Gab es hier denn ein blaues Style?
          Nicht nur den, sondern auch einen Captain Proton- und einen Borg-Style.
          Angeblich soll bald sogar ein Klingonen-Style kommen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Aha das ist ja interessant. Da muss ich dann glich mal schauen, wenn es soweit ist.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Ductos Moore

              Nicht nur den, sondern auch einen Captain Proton- und einen Borg-Style.
              Angeblich soll bald sogar ein Klingonen-Style kommen.
              ja aber wann, das ist die frage!!!

              hallo argorn!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #8
                Es kommt wenns fertig ist....

                Ihr könnt natürlich auch den Ersteller des Styles nerven. Vielleicht arbeitet er dann schneller.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar

                Lädt...
                X