Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eigentlich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eigentlich...

    ...der Unterschied zwischen Admin und "Chief of Engineering"?

    Beide Ränge gelten doch als administrativ, oder irre ich da?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Hmmm...

    1. Wenn das Forum mal wieder abschmiert, dann ist der Technische Admin verantwortlich*...

    2. Wenn Dunkelwolf auf einmal keine Signatur mehr hat, war´s eher der Admin*...

    3. Sisko ist beides in einem.

    4. Admins haben zwei Knöpfe mehr am Kragen!

    -------

    * Man könnt´s auch so ausdrücken: Techadmins haben von der Software Ahnung, Admins nicht unbedingt...

    -------

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Data
      * Man könnt´s auch so ausdrücken: Techadmins haben von der Software Ahnung, Admins nicht unbedingt...
      Genauer gesagt: 50% aller Admins haben ahnung von Technik, der Rest nicht.

      Kommentar


      • #4
        Jaja - hängs nur an die große Glocke:

        DATA HAT KEINEN SCHIMMER VON PHP!!!

        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Colmi auch nicht und trotzdem steht sein Forum auch noch
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Data
            Jaja - hängs nur an die große Glocke:

            DATA HAT KEINEN SCHIMMER VON PHP!!!



            @zefi wäre das nicht was für die Zitatensammlung?

            Kommentar


            • #7
              @AR: tus einfach! das ist ein typisches Data zitat!

              büüüddeee net bös sein!! Data!

              bekommst auch ein
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar

              Lädt...
              X