Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Forumsregeln sind zu Strief

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Forumsregeln sind zu Strief

    Yo, das STF ist mit Sicherheit das beste deutsche ST-Forum aber die Regeln sind IMHO zu Herb. Eine Verwarnung (wenn Überhaupt) und bei Wiederholung "DEAKTIVIERT". Da sollte man etwas flexibler werden. Eine Sperrung auf Zeit wie im TrekBBS wäre viel gerechter und bietet 2 entscheidente Vorteile.

    1. Der User meldet sich kein 2tes mal an.
    2. Er kann über seine Verfehlungen Nachdenken.

    Ist es nicht im Sinne von Star Trek JEDEN Menschen so zu Akzeptieren wie er ist ? Der eine ist halt ein ruhiger Typ der andere haut halt mal ein paar "Dinger" raus. Wenn mans mit dem RL vergleicht ist eine Deaktivierung wie die Todesstrafe. Keine Chance auf Rehabilitation. Und ihr seid doch fast alle gegen die TS wie ich schon feststellte..
    Ich poste das, weil ich für eine PM Verwarnt wurde.
    Es wäre eine Überlegung wert. Was sagt ihr dazu ?

  • #2
    Hm...

    Hört sich, IMO, ziemlich gut an. Haftstrafe statt Todesstrafe.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Ductos Moore
      Hm...

      Hört sich, IMO, ziemlich gut an. Haftstrafe statt Todesstrafe.
      *lol*

      aber das trifft es genau.

      ich finde die idee auch nicht schlecht
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        na ja überleg mal. bis hier jemand Wirklich gelöscht wird, vergehen jahre..

        bei störenfrieden wird nicht sofort gelöscht, es dauert schon und wenn werden sie deaktiviert und sind noch in der DB vorhanden, sofern ich es jetzt richtig verstanden habe..

        Kommentar


        • #5
          Rossi das ist Nonsens. Was nützt es mir in der Datenbank noch vorhanden zu sein, und nicht Posten zu können.

          Kommentar


          • #6
            Die Deaktvierung kann man wieder aufheben, gelöscht wird keiner.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Re: Die Forumsregeln sind zu Strief

              Original geschrieben von garrakk

              Es wäre eine Überlegung wert. Was sagt ihr dazu ?
              Gegenfrage: Muß man erst einmal Mist gebaut haben, bevor man begreift daß das falsch war?

              Ich habe festgestellt, daß es Leute gibt, die es darauf anlegen Ärger zu machen. Ist Dir das Wort Wiederholungstäter geläufig? Und ich denke man spürt wenn jemand nur dumm auffallen will. Ich finde die jetzige Regelung durchaus angemessen.

              Am besten man läßt es erst gar nicht zu einer Verwarnung kommen.

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


              • #8
                Also ich KÖNNTE jetzt wieder anfangen hier herum zu diskutieren... aber mir glaubt hier ja sowieso niemand... und hinterher bin ich wieder das böse böse Mädchen...

                *dramatisch hysterisch zu heulen anfang und den Raum verlass*

                Zustände sind das hier... immer diese Systemkritiker- viel zu selten glaubt man uns

                mfg,
                SpecialK
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Aber Rehabilitierung hilft nicht immer.
                  Und wenn dann nun einer dabei ist, der eben rückfällig wird (ja die gibt es leider auch ) dann frage ich mich, ob es dem Forum nicht eher schaden würde ...

                  Ich halte die Regeln, so wie sie sind, für richtig.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    @Queen SK: Du bist ein böses, böses Mädchen!

                    zum Thema: So "strief" sind die Regeln hier nicht, Wir dulden hier sogar eine ganze Menge. Zum Beispiel fällt mir da ein User ein, der gesperrt wurde, weil er einem anderen User Gewalt angedroht hat und dieser User postet unter anderem Namen eifrig weiter. Und das (er)dulden wir doch auch, gelle?

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey endar. Nenn doch Ross und Reiter. ICH WAR DER BÖSEWICHT und bekam KEINE Verwarnung. Wurde sofort gesperrt. Was soll das.

                      Kommentar


                      • #12
                        @garrakk: Cardassianern sieht man es einfach an, dass sie sich nicht bessern werden Wozu so viele Fragen...?

                        @endar: Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen...?
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass jeder Deaktivierte dies zu 100% verdient hat(te)!

                          ...und wer im Glashaus sitzt...
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nenn doch Ross und Reiter
                            Wir haben keinen Ross Reiter im Forum. Aber einen Admiral Ross haben wir...

                            ICH WAR DER BÖSEWICHT
                            Da irrst du dich, das war eindeutig Gul Dukat. Garak gehörte zu den guten Jungs.

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              GW:
                              Dein Post ist Kacke und gehört in den F-Salon. Gelle ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X