Die Forumsregeln sind zu Strief - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Forumsregeln sind zu Strief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von garrakk
      GW:
      Dein Post ist Kacke und gehört in den F-Salon. Gelle ?
      Wieso das war eine legetime Antwort. Ich habe nur gesagt, dass wir nur einen Admiral Ross im Forum haben. Und dieser Thread ist im diesem Sub-Forum wohl auch falsch.... ich zitiere mal wieder: Wer im Glashaus sitzt....

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        ich lese alles...

        @GW

        ICH HASSE DICH!!

        *flennend umherlauf und jemand zum anlehnen such*


        ich will nen anderen Nickname...
        ich bin kein Pferd...

        Kommentar


          #19





          Ich sehe doppelt... Ross, seit wann hast du 5 Accounts? *duck und lauf*

          Werd trocken hinter den Ohren Süßer
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            Achtung mieser Einzeiler

            hast Du schon mal versucht die Niagarafälle trocken zu legen???

            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Zhardul

              hast Du schon mal versucht die Niagarafälle trocken zu legen???

              NOCH nicht... aber bin ja dabei

              NICHTS IST UNMÖGLICH *g*
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #22
                Warum muss iegentlich inzw. jeder Thread mit irgendwelcher Kinderkacke zugemüllt werden...

                Den egal wer garrakk ist, ist seine Frage gerechtfertigt. Bis auf ein paar Ausnahmen gab es hier wirklich nur die "Todesstrafe".

                Aber im I-Net funktioniert es bei den meisten Leuten halt nunmal nicht anders.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  @Proton: Aber findest du nicht, dass gerade DIESES Thema zur Zeit Standartthema ist...?

                  Ich finde es wurde in den letzten Tagen genug diskutiert und es ist nur noch lächerlich...

                  mfg,
                  SpecialK
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #24
                    Könnten wir dann bitte zur Frage zurückkommen auch wenn das Thema vielleicht schon oft besprochen wurde?
                    Denn die Ross Geschichte hat hier nichts zu suchen.
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #25
                      von garrak
                      GW:
                      Dein Post ist Kacke und gehört in den F-Salon. Gelle ?
                      Also auch wenn die Sprachwahl nicht gerade schön ist hat er trotzdem recht!!

                      Aber das passieert ja hier nun wirklich in jedem Thread...nicht dass das die ganze Sache irgendwie besser macht, aber es ist nicht Thema dieses Threads...

                      @garrak
                      Du wurdest damals unter anderem Namen gesperrt....glaubst du ernsthaft Du wärst heute ein besserer Mensch, wenn Du damals nur vorübergehend gesperrt worden wärst?

                      Zumal Deaktivierungen nun ja wirklich nicht oft vorkommen...wenn jemadn in 100 Threads "test" schreibt, dann soll man sich nicht wundern und das hat den guten Samsa damals auch sicher nicht gewundert...und wer jemanden körperliche Strafe androht, der darf sich dann IMO auch nicht beschweren, wenn es ihn dann mal auch ohne Vorwarnung erwischt...zumal Du ja auch damals schon unter anderem Nick ziemlich auf Kriegsfuß mit den Mods standest, also das waren dann nur die letzten Tropfen...

                      Was Du da vorschlägst..wurde das nicht damals bei DW so gehandhabt *nchtmehrgenauweiß*...also bei Leuten wie samsa halte ich sowas für lächerlich, denn die sind sowieso nur auf Stunk aus und geilen sich auf, wenn sie es schaffen in 30 Minuten gekickt zu werden. Wenn wir die jetzt nach zwei Wochen wieder frei rumlaufen lassen machen wir uns doch nur lächerlich!

                      Es mag Fälle geben, wo so eine Handhabung wie Du es voschlägst evtl. was bringt, aber so einen Fall hab ich noch nicht gesehen...immerhin ist ein neuer Name auch in gewissem sinne eine neue Identität und ich glaube einen neuen Nick sich machen zu müssen ist eine viel größere Strafe (für die, die sich wirklich für ein Forum interessieren), als mal zwei Wochen lang andere Foren auszunehmen und dann hier wieder unter altem Namen weiter Rotz zu machen...

                      IMO macht man sich me´hr Gedanken, wenn man sich neu registrieren lassen muss, als wenn man eine gewisse Zeit nicht macht...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Hier die Forum-Rules vom trekbbs.com

                        Translated by garrakk

                        2 Verwarnungen innerhalb von 1 Woche, Gesperrt 1 Tag
                        4 Verwarnungen innerhalb von 1 Monat, Gesperrt 1 Woche
                        6 Verwarnungen innerhalb von 1 Monat, Gesperrt 1 Monat

                        Danach gilt:
                        2 weitere Verwarnungen innerhalb 1 Monat, Gesperrt 1 Woche
                        4 weitere Verwarnungen innerhalb 3 Monaten, Gesperrt 1 Monat

                        Also wenn das nicht Großzügig ist. Die haben >12000 Membaz und keine TS.

                        Kommentar


                          #27
                          Au ja. Wirklich ein sinnvolles und vor allem effizientes System.

                          Wir sollten gleich die Position eines Öffentlichen Klägers ausschreiben, der über die Verstöße Buch führt und unabhängig Ermittlungen anstellen darf.
                          Sollte er fündig werden, kann er die Verstöße einem sechsköpfigen Ausschuss vorlegen, der die von garrakk angesprochenen Sanktionen verhängen kann. Jedes Unterforum, (z.B. PF, CC) erhält einen entsprechenden Ausschuss.
                          Diese Ergebnisse werden dann von den Moderatoren bestätigt oder eben auch nicht. Im Falle einer Bestätigung durch Moderatoren wird der Schmierfink von der Entscheidung informiert.
                          Selbstverständlich gibt es das Recht des Widerspruchs. Der Schmierfink kann sich dann mit einem formalen Berufungsschreiben an einen Oberforum-Auschuss (z.B. Off-Topic-Untersuchungsauschuss) mit ebenfalls sechs Mitgliedern wenden. Dieser Oberforumsauschuss wird dann den Fall noch einmal behandeln und den Moderatoren wieder zur Entscheidung vorlegen.
                          Auch dagegen kann noch einmal Berufung eingelegt werden, die von dem Hauptforums-Untersuchungsausschuss (Startseiten-Untersuchungsausschuss) untersucht werden wird. Dessen Entscheidungen sind dann aber bindend.

                          endar (erspart sich die smilies)
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28


                            Man darf die Berufungsinstanz nicht vergessen.
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #29


                              Der Oberforums- und Startseiten-Untersuchungsausschuss sind doch bereits Berufungsinstanzen.
                              Oder nicht?

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, es fehlt noch das Pendant zur "Volksanwaltschaft"!

                                Das ist dort, wo Prozessverlierer hingehen und sich beschweren. Dort wird das besprochen, diskutiert und nachher schubladisiert. Einige Jahre ziehen ins Land der aufgehenden Bürokratie und das Zettelwerk wird vergessen werden.
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X