Avatar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar

    Hi @ll..

    Ich war jetzt ca 2-3 Monate nicht hier und nun bin ich wieder da und vermisse meinen alten Avatar (eine blaue explodierende Supernova).. Ich hab jetzt mit einem Romulanerschiff vorlieb genommen.. und ich finde auch keine Brückencrew (nur Nebencharaktäre), hab ich vielleicht falsch geklickt? oder bekommt man zB Picard erst wenn man mehr Postings hat?
    And make sure history never forgets the name Enterprise!

    #2
    Re: Avatar

    Original geschrieben von Csatlos
    oder bekommt man zB Picard erst wenn man mehr Postings hat?

    das ist richtig.

    ab 150 Post werden alle Avatare freigeschaltet.

    daher kannst du eben noch nicht die Hauptchar auswählen.

    Kommentar


      #3
      Danke.. und wie ist es mit der blauen Supernova die ich zuvor hatte? wurde die entfernt? oder bekommt man die auch erst später?
      And make sure history never forgets the name Enterprise!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Csatlos
        Danke.. und wie ist es mit der blauen Supernova die ich zuvor hatte? wurde die entfernt? oder bekommt man die auch erst später?

        mhm wie sah die aus?

        schau mal bitte unter Sonstiges, wenn nicht frag mal GW..

        und wenn das nicht hilft, wir haben noch unzählige Planetenbilder... auch das aus ST6...

        Kommentar


          #5
          Danke, scheint als wären die alten Avatare seit heute wieder online.. hab den alten schon gefunden.. bleib aber doch vorerst bei dem Bird of Pray..danke!
          And make sure history never forgets the name Enterprise!

          Kommentar


            #6
            und eine frage hab ich noch.. kann man auch eigene Bilder hochladen? ich denk nicht oder?
            And make sure history never forgets the name Enterprise!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Csatlos
              und eine frage hab ich noch.. kann man auch eigene Bilder hochladen? ich denk nicht oder?
              hier upload...
              sind gerade die ersten online tests für einen neuen Forumsupload mit dem du dann Bilder hochladen kannst...

              eigene Benutzerbilder...Avatare kannst du nicht einbinden
              doch du kannst einen Avatar in diesem Avatar Forum im richtigen thread posten und dieser wird, wenn er den Regeln für Avatar entspricht beim nächsten Avatar update mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit berücksichtigt..

              llap
              t´bel

              Kommentar


                #8
                Danke! Ich seh mal gleich in den Beitrag.
                And make sure history never forgets the name Enterprise!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Csatlos
                  Danke, scheint als wären die alten Avatare seit heute wieder online.. hab den alten schon gefunden.. bleib aber doch vorerst bei dem Bird of Pray..danke!
                  Nur mal so als Information.
                  Das ist kein Bird of Prey, das ist ein Warbird.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X