chat bleibt immer hängen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chat bleibt immer hängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chat bleibt immer hängen

    ich weiß nicht genau ob es hierher gehört aber jetzt am wochende als das forum abgeschaltet war habe ich mehrere male versucht in den chat zu kommen aber jedesmal wenn mich einloggen wollte oder wenn ich 5 sekunden sekunden drinn war ist mir der computer abgeschmiert. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    #2
    hmmm... sagen kann ich dir das nicht. Aber bei mir hängt sich der Rechner beim betreten der Java Chats immer uaf... ist ein ähnliches Problem.

    Versuchs einfach mal mit nem IRC - Programm... z.B. mIRC
    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Wie sieht es aus? Klappt es nun?

      (Der Chat ist wieder mal gähnend leer...)

      Kommentar


        #4
        also wie es aussieht klappts mit dem programm

        @muli: danke für den tip

        Kommentar

        Lädt...
        X