Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der Naive fragt....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn der Naive fragt....

    Hi,

    ich hätt da mal eine ganz naive Frage...

    Heute hab ich voller Inbrunst mal in die Liste ganz unten auf der "Home"page geschaut. Die mit "wer alles angemeldet ist"
    Dort stehen auch die Geburtstage.

    Und da seh ich doch, dass da anscheinend Zwillinge Geburtstag haben.

    Zumindest heißen sie fast gleich und haben beide ihren 15 Geburtstag.

    Eigentlich hab ich ja zwei Fragen:

    1. Wo kann ich den beiden Glücklichen gratulieren? Da gibts doch irgendwo einen Thraid.

    2. Wieso posten die nicht unter einem Namen? Mit 15 wohnen die doch bestimmt noch beide daheim. Dann könnten Sie doch zusammen Posts sammeln...

    Wieso sollte überhaupt jemand zweimal angemeldet sein? Das hat doch prinzipiell nur Nachteile... Außer man will gern den Assi spielen...

    Hmmm ...

    Draconian
    ------------------------------------------
    "Mr Worf, fire at will!"
    "Aye, sir!"
    (Riker) Aaaarg

  • #2
    1. http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=5920

    2. das eine ist ein Tribble account. dh er hat null Post warum dann zusammenposten?

    Es ist IMHO ein fehlaccount des anderen Verschrieben oder sonstwas..

    Kommentar


    • #3
      Hab nicht drauf geachtet, wieviele Posts er hat....

      Warum hat er den einen Account nicht wieder löschen lassen?

      Naja, ich merk schon, das führt alles zu nix.

      Aber die Frage, wieso man mehrere Accounts hat, ist ja auch schon in anderer Form aufgetaucht. Hat das irgendeinen Vorteil

      Gruß

      Draconian

      (*Rausgeh und den Gratulationsthraid such*)
      ------------------------------------------
      "Mr Worf, fire at will!"
      "Aye, sir!"
      (Riker) Aaaarg

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Draconian
        Hab nicht drauf geachtet, wieviele Posts er hat....

        Warum hat er den einen Account nicht wieder löschen lassen?

        Naja, ich merk schon, das führt alles zu nix.

        Aber die Frage, wieso man mehrere Accounts hat, ist ja auch schon in anderer Form aufgetaucht. Hat das irgendeinen Vorteil

        Gruß

        Draconian

        (*Rausgeh und den Gratulationsthraid such*)
        klicke einfach auf den folgenden gelborangen Text

        hier kann gratuliert werden
        dann bist du im Gratulationsthread

        und zu "Doppelaccounts"
        so mancheR vergißt sein Passwort, oder seinen Nick und meldet sich dann der Einfachheit ein zweites Mal an...
        den Sinn..... denn weiß nur die Person selber

        lebe lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar

        Lädt...
        X