Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufalls Smilies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zufalls Smilies

    Ich bin gerade erschrocken, als ich eine Antwort schreiben wollte.
    Auf der Linken Seite hat es plötzlich geblinkt und rumgewusselt.

    Macht das bitte wieder rückgängig.
    Ich kann mich beim schreiben nicht richtig konzentrieren, wenn sich auf der linken Seite immer alles bewegt.

    Hugh
    42
    Bitte wieder so wie vorher
    47.62%
    20
    So wie jetzt, mit Zufalls Smilies
    50.00%
    21
    Ist mir eigentlich egal, ich schau da eh nie hin
    2.38%
    1
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    Ja, bitte bitte liebe Admins und technisches Personal, bitte macht die Smilies in der Vorschau wieder so, dass die wichtigsten da sind, und nicht irgentwelche
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      ich finde das lustig...... endlich sehe ich auch mal ein paar andere..

      was IMHO besser wöre das man das dordrin scrollen kann und nicht das ein neues Fenster erschreint....

      ich muss leider die ganzen Codes auswending wissen um hier schnell zu schreiben..

      Kommentar


      • #4
        Also wieder .
        Aber bitte keine animierten. Der Riker Smilie muss auch nicht unbedingt sein. Ich habe ihn nie gebraucht.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Also ic find die echt cool!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Ich find das gut. Die Standart-SMileys kann man nach 2-3 Wochen doch eh auswendig, oder

            Wegen mir kann es ruhig mal so bleiben, damit die Smileypalette mal ausgenutzt wird...

            Kommentar


            • #7
              Ich will, daß das so bleibt! Die codes von den üblichen Smilies hab ich eh im Kopf, bzw. ein : und ein D tippen geht eh schneller als erst klicken.

              So kommt auch ein wenig Abwechslung in die Posts
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Zefram
                [B].. Ich find das gut. Die Standart-SMileys kann man nach 2-3 Wochen doch eh auswendig, oder
                nein,

                mich irriteren diese animierten smilies sehr,
                die sich links neben meinem zukünftigen posts bewegen

                ich habe jetzt die smilies in meinen Einstellungen deaktiviert,

                bedauerlich, dass ich jetzt auch auch die vb code Schnellauswahl verzichten muss,
                aber da die smilies, die ich benötige sowieso nicht mehr angezeigt werden, bleibt mir nichts anderes übrig


                denn wenn ich auf ""alle anzeigen"" klicke, hängt sich jetzt mein Rechner auf...

                llap
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Macht doch eine Umfrage draus. Das könnte durchaus interessant werden.

                  Meine Meinung:

                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    ach was... mich stören sie nicht.. nur ich hab das Problem, das die Animationen stillstehen wenn ich draufklicke..

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte so lassen. Die Standards kann man wirklich nach einiger Zeit auswendig.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Umfrage hinzugefügt

                        Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt!

                        Wenn noch jemand Probs mit der Übersichtsseite der Smilies hat, möge er sich bitte melden, denn die Probs müssen dann vorher auch schon dagewesen sein, da an dieser nichts geändert wurde.

                        Ich fand diese Option cool! Besser als immer diese Einheitssmilies und so sehe ich auch mal was von den 131 Smilies die wir haben
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe das Problem mit dem Frozen Smilies seit kurzen erst. ich weiss nicht woran das lieg, aber es liegt bei jeden Forum ......

                          kannst ja mal was überelgen warum das geht.. ich nehm alles hin aber bitte nicht die antwort.. Voyager


                          es ist nämlich etwas umständlich zu erraten was diese Ani Smlies macht..

                          Kommentar


                          • #14
                            @Ross: dein "Problem" hat jeder... wenn man auf einer Webseite GIF-Animationen hat und dann auf einen Link klickt, bleiben die immer stehen, weil der Browser ja was neues lädt(den Link - und wenn es nur Javascript zum einfügend es Codes ist).

                            Und achja: ich finde die Funktion volle Kanne klasse... die Standardsmilies kann man doch auswendig:

                            (und per Hand war ich jetzt bestimmt schneller als mit klicken! )
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab ja schon deutlich gemacht das mir die Zufallssmiliey gefallen.
                              Und die Standarts hab ich schon so oft gepostet, die kenne ich un wirklich schon.

                              Also habe ich mal für abgestimmt.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X