Zufalls Smilies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufalls Smilies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    och ne, das ist doch blöd, jetzt muss ich erst suchen, wenn ich einen standard smilie verwenden möchte (auch wenn ich die meisten Kürzel auswendig weis) ich fand es vorher besser, da wusste man, das links der smily ist, den man sucht und jetzt kann es mal passieren, das die Smilie bos (links die, wenn man einen Beitrag schreibt), einfach sehr groß wird, wenn ide großen Smilies angezeigt werden, ich fand das eigentlich ziemlich hässlich.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Captain Proton
      [B]@Ross: dein "Problem" hat jeder... wenn man auf einer Webseite GIF-Animationen hat und dann auf einen Link klickt, bleiben die immer stehen, weil der Browser ja was neues lädt(den Link - und wenn es nur Javascript zum einfügend es Codes ist).
      B]
      vorher war das aber nicht.-..


      na ja och weiss nicht was ihr habt.. Borg was verstehst du unter Standartsmilie? wenn man es genau nimmt dann sind alle die 131 Standartsmilies

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Admiral Ross


        vorher war das aber nicht.-..


        na ja och weiss nicht was ihr habt.. Borg was verstehst du unter Standartsmilie? wenn man es genau nimmt dann sind alle die 131 Standartsmilies
        alle smilies waren und sind sicher nicht für die Mehrheit "standard"

        [da ich die Smilieauswahl deaktivierte kann ich jetzt auch keinen smilie posten, denn codes auswendig zu wissen,war bis jetzt nicht nötig - und ich werde diese codes auch nicht auswendig lernen, weil ich sie nicht als so wichtig erachte]

        und
        wenn ich vorher auf "alle smilies anzeigen" klickte hatte ich auch keine technischen Probleme,
        diese treten jetzt aber auf.... der Bildschirm "friert" ein ...
        dies ist doch als "lästig" zu bezeichnen...
        llap
        t´bel

        Kommentar


          #19
          Also bitte! Lasst die Smileys so wie sie sind! Jetzt hat man endlich auch mal die anderen zur Auswahl! Ich war sonst immer viel zu faul durch die Liste zu klicken!

          Also so ist schön!

          Aber nimmt bitte noch den auf:

          Kommentar


            #20
            Bin zwar kein Prophet/Admin aber vielleicht kann man das so einstellen, das man im Profil auswählt ob man Zufall oder Standart haben will ....
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Ich finds cool!

              btw: Die Smilie Invasion sprengt ein wenig das Post Fenster.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von The Bastard
                Ich finds cool!

                btw: Die Smilie Invasion sprengt ein wenig das Post Fenster.

                was erwartest du von einer invasion die einem und bereiten soll...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Colmi Dax
                  Bin zwar kein Prophet/Admin aber vielleicht kann man das so einstellen, das man im Profil auswählt ob man Zufall oder Standart haben will ....
                  Das wäre sicherlich sehr gut, denn somit könnte man
                  es jedem recht machen, den einen, die das neue System gut finden und auch denen, die lieber das alte system wieder hätten.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Colmi Dax
                    Bin zwar kein Prophet/Admin aber vielleicht kann man das so einstellen, das man im Profil auswählt ob man Zufall oder Standart haben will ....
                    Das ist eine sehr gute Idee. Dann kan jeder selbst entscheiden, ober zufallssmilies haben will oder nicht.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25
                      Also mich stören die Zufalls Smilies nicht. Ich finde die Idee gut. Allerdings ist es sicherlich störend, wenn dort dann die großen Smilies zu sehen sind (kam bei mir bisher nicht vor).
                      Bei mir ist es auch so das die Animationen "einfrieren", wenn ich einen Smilie anklicke, aber das war schon immer so (wäre schön wenn dies vermieden werden könnte).

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Seven(of.nine)
                        Bei mir ist es auch so das die Animationen "einfrieren", wenn ich einen Smilie anklicke, aber das war schon immer so (wäre schön wenn dies vermieden werden könnte).
                        Wie gesagt, liegt das AFAIK in der Natur von HTML und daher außerhalb unseres Machtbereiches... außer wir machen das ganze in Flash. Aber das ist es dann wohl nicht wert.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir kamen gerade die beiden



                          Die verbrauchen eine Menge Platz.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28

                            Also das kanns ja nicht sein, Standardsmilies von 10 auf 15 erhöhen, Riker streichen dafür diese dazu:
                            büdde büdde büdde
                            ach ja und "Du may neue Themen starten" *lol* immer noch da.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin gegen die Zufallssmilies!

                              Sonst besteht die Gefahr, daß sich ohnehin schon eher seichte Beiträge noch bunter und kindischer präsentieren, als es dem Autor unter Umständen lieb war. Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Comicheftchen oder Bilderbuch.

                              Und außerdem halte ich es für verfehlt...
                              - ...in den Signaturen Smilies (aus Traffic Gründen?) zu deaktivieren...
                              - ...und dafür den übermäßigen Gebrauch von großen Smilies in den Beiträgen zu fördern!

                              Aus Protest verwende ich nur noch Text-Smilies! ;-)

                              Liebe Grüße, Gene :-)
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Gene


                                Aus Protest verwende ich nur noch Text-Smilies! ;-)

                                Liebe Grüße, Gene :-)
                                wenn du

                                "Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt " anklickst dann musst du auch nicht diese Nase zeichnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X