Zufalls Smilies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufalls Smilies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *seufz*

    Daneben geschossen, Ross...

    Ich meinte doch nicht bei mir selbst - es ist ein "globales" Problem, wenn Du so willst.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Gene
      - ...in den Signaturen Smilies (aus Traffic Gründen?) zu deaktivieren...
      Die sind aber eher wegen der Einheitlichkeit der Zeilen ausgeschaltet worden...
      Ich bin am Überlegen dies als OPtion anzubieten, muß das aber noch machen
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Gene
        *seufz*

        Daneben geschossen, Ross...

        Ich meinte doch nicht bei mir selbst - es ist ein "globales" Problem, wenn Du so willst.

        Liebe Grüße, Gene

        warum das den?


        du sagtest du verwendest nur aus Protest! nur eben noch Textsmilies, WENN du jetzt in deinem post grafisches Smilies ausschaltest dann bleibt deine Textsmilies noch da aber eben ohne die Nase...

        btw: Stell dir mal vor diese kleine dreizeilige Sig und jede Zeile

        Kommentar


          #34
          Ich denke nicht, das es nötig ist Smileys in eine Signatur einzufügen. ich finde reine Textsignaturen am besten, auch sillten Signaturen nicht allzu bunt sein.

          Kommentar


            #35
            @The_Sisko:

            Ich gebe zu bedenken, daß dem Forum viele große Smilies später einmal auf den Kopf fallen können. Nämlich spätestens dann, wenn der neue Server auch nicht mehr genug Leistung erbringt. (wo doch vor allem der nichtzählende Bereich stark frequentiert wird und gerade dort viele Smilies benutzt werden)

            Oder ist die Traffic-Sorge auch in ferner Zukunft (!) schon vom Tisch?

            Liebe Grüße, Gene
            Zuletzt geändert von Gene; 17.03.2002, 14:11.
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #36
              Ich wage mal zu behaupten, dass die Smilies nicht den Löwenanteil des Traffic ausmachen - würde mich zumindest sehr wundern.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Captain Proton
                Ich wage mal zu behaupten, dass die Smilies nicht den Löwenanteil des Traffic ausmachen - würde mich zumindest sehr wundern.

                das sind IMHO diese Threads die vor Hochglanzbilder geradezu überschwappen...

                Wie hiess der noch? Schöne frauen Thread und so einige andere..

                die Smilies haben gerade so 1 kb

                Invasion hat 2,4kb...

                nen avatar hat mehr...

                aber das ist ja eigentlich nicht das thema

                Kommentar


                  #38
                  Also... ich find´s cool so. Ich nutze auch mal andere Smilies als und ...

                  Ein richtiger "Zufallssmilie" wäre übrigens der hier:



                  Gruß Muli
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    das sind IMHO diese Threads die vor Hochglanzbilder geradezu überschwappen...

                    Wie hiess der noch? Schöne frauen Thread und so einige andere..
                    Die Bilder verursachen doch keinen Traffic aufm Server

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich find es ganz gut, so wie es jetzt ist! Vorher war das ja zum Da sieht man mal n paar mehr...

                      PS: Lasst es so!!!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #41
                        bitte macht das rückgängig, das gewusle ist ja kaum auszuhalten......
                        damit wurde ich beglückt....... wenigstens gebe die dinger ruhe sobald ich auf den ersten gekklickt habe
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #42
                          Cool, ich bin der Erste, dem es egal ist!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Captain Proton
                            Wie gesagt, liegt das AFAIK in der Natur von HTML und daher außerhalb unseres Machtbereiches... außer wir machen das ganze in Flash. Aber das ist es dann wohl nicht wert.

                            Ich teste jetzt mal mit Netscape, ob da die Smilies beim anklicken *einfrieren*...






                            Nein, hier bewegen sie sich, trotz anklickens, putzmunter weiter.

                            Kommentar


                              #44
                              Pah...dann beschwer dich bei Microsoft. Sind wir eine Zauberfee?!(wenn ja, dann wäre ich schon lange nichtmehr in diesem Forum, sondern würde am Strand meiner Südseeinsel liegen, mit Sportboot, Villa, Freundin und und und und...)
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich kann damit leben,
                                es hat mich jetzt halt nur gewundert, warum es im Netscape geht, und im IE nicht.



                                Scheint wirklich am IE zu liegen, denn beim Opera *frieren* die Smilies auch nicht ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X