Zufalls Smilies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufalls Smilies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Abstimmung ist knapp.

    Ich hoffe es finden sich noch ein paar die sich der Anti Zufallssmilie Bewegung anschließen.

    Ich hoffe es ist eine zwei Drittel Mehrheit nötig um zu gewinnen. Und im Zweifel stimmt man natürlich für den Angeklagten - also wieder zurück zu den Standard Smilies! *protestier*

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Gene
      Die Abstimmung ist knapp.

      Ich hoffe es finden sich noch ein paar die sich der Anti Zufallssmilie Bewegung anschließen.

      Ich hoffe es ist eine zwei Drittel Mehrheit nötig um zu gewinnen. Und im Zweifel stimmt man natürlich für den Angeklagten - also wieder zurück zu den Standard Smilies! *protestier*

      Liebe Grüße, Gene
      es gibt bei dieser Abstimmung kein eindeutig ausgemachtes Ende

      daher empfehle ich , sofort , wenn es einmal eine Mehrheit oder Gleichstand gibt, dieses Ergebnis in einem Screenshot zu dokumentieren
      und zwecks Dokumentation hier zu posten

      llap
      t´bel

      Kommentar


        #48
        Schön, endlich kann ich die Zufallsmilies wieder abschalten
        Gut, dass das jetzt endlich im Profil zur Wahl steht.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #49
          Das finde ich auch gut, U'Tor.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #50
            Mich haben die Zufalssmilies bisher noch nicht sonderlich gestört, und ich werdie sie vorerst drin lassen. Ich nutze sowieso recht selten Smilies. Sollte der Zufallsgenerator sich jedoch dazu entschliessen mir häufig die grösseren Smilies zu präsentieren werde ich sie abstellen, es ist gut die Möglichkeit dazu zu haben.

            Kommentar


              #51
              da sich dies nun jedeR aussuchen kann ,

              ist eine Abstimmung über das threadthema nun nicht mehr nötig,

              und der thread könnte geschlossen werden, denke ich mir

              llap
              t´bel

              Kommentar


                #52
                Ich stimme zu.
                Es gibt keinen Grund mehr hier zu reden.

                Wir haben unser Ziel erreicht.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  ich mag die Zufallssmilies...

                  hinundwieder entdecke ich neue

                  weil ich NIE auf den MEHR link clicke...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Und ich bin der Einzige, dem es egal war!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X