Ränge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ränge

    Tag,

    Könnte mir jemand sagen, wo ich Rangpins finden kann? So in etwa wie die, die hier im Forum gezeigt sind und auch andere, der Sternenflotte.

    Vielen dank im Vorraus!

    #2
    das hier sind die rangabzeichen die früher im forum genutzt wurden.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      Probiers für Rangabzeichen allgemein mal hier oder du kannst auch mal in den Forums FAQ

      Gruß Muli
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        So, das wird dann mal ins Support-Forum verschoben...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Bitte hinterlast doch das nächste Mal eine "Nachricht" im alten Forum, damit man das auch wieder findet. Jedesmal wenn ich hier bin und wofalsch poste, was hier auch nicht verwunderlich ist, bin ich am suchen.

          Die Rangabzeichen hier im Forum, wurden die von jemanden erstellt, oder gibt es auch die im Netz?

          Gibt es diese auch mit einem grün/blauen oder gelben Rand oben?

          Kommentar


            #6
            @ Lesatu

            du hast zumindest eine Private Nachricht

            diese findest du , wenn du auf der Hauptseite des Forums ganz nach unten scrollst, dann steht links:
            Private Nachrichten
            klicke da drauf, dann kommt du in dein Kontrollzentrum , dort kannst du diese u.a. lesen, selber welche schreiben und so weiter,

            wenn du wieder einmal etwas nicht finden solltest, was ich verstehe, dann wende dich an mich oder einen anderen Mod/Admin, wir helfen gerne bei der Suche und beantworten gerne alle Fragen, die wir beantworten können

            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar

            Lädt...
            X