Kopien gesendeter Nachrichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopien gesendeter Nachrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopien gesendeter Nachrichten

    Ich hab da mal eine Frage...

    Irgendwie kam es mir vor, daß ich nicht mehr alle Mails habe, die ich je geschickt habe und heute versuchte ich was nachzusehen und fand meine gestrige Mail nicht. Ich hab keine private Nachricht versandt, sondern eine Mail. Gibt es von solchen Schriftstücken denn keine Kopien? Und wenn nicht, wäre das nicht machbar? Der Inhalt von solchen Schreiben verschwindet einfach im Nichts.

    #2
    Von gesendeten Mails gibt es keine Kopien. In wie weit es machbar ist eine Kopie zu Speichern muß The_Sisko mal schauen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Erklärung.

      Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber manchmal schreibt man etwas lieber bei Mail, weil sich wahrscheinlich daraus ein längerer Mailwechsel entwickeln wird und da fehlt mir wie gesagt eine Kopie schon ziemlich, weil ich ein sehr schlechtes Gedächnis hab.

      Keine Sorge, ich kann auf Antwort gerne länger
      warten.

      Kommentar


        #4
        Da würde ich dir die PN-Funktion empfehlen. Davon werden auch Kopien gespeichert (auf Wunsch)!

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es, wenn ich es so umcode, das man bei den Emails sich diese EMail automatisch selbst auch zuschickt?
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von The_Sisko
            Wie wäre es, wenn ich es so umcode, das man bei den Emails sich diese EMail automatisch selbst auch zuschickt?
            Das fände ich eine super Idee
            ... am besten noch, wenns dafür dann eine Checkbox beim Mailerstellen gibt.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von U'Tor
              Original geschrieben von The_Sisko
              Wie wäre es, wenn ich es so umcode, das man bei den Emails sich diese EMail automatisch selbst auch zuschickt?
              Das fände ich eine super Idee
              ... am besten noch, wenns dafür dann eine Checkbox beim Mailerstellen gibt.
              wenn man sich dies aussuchen könnt,
              wäre dies eine extrem gute Funktion

              llap
              t´bel

              Kommentar


                #8
                @The_Sisko
                Also das wäre wirklich wunderbar, wenn das ginge.

                Manchmal möchte ich nämlich eine eMail verschicken und nachher erinnere ich mich nicht mehr, ob ich es jetzt wirklich getan habe. Eine Kopie an sich selbst zu schicken, wäre für mich echt optimal. *freu*

                Dafür könnt ich dich glatt

                Kommentar


                  #9
                  Hack eingebaut

                  So, das war sehr leicht und nun gibt es die Option beim Email versenden, eine Kopie an sich selbst zu senden.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #10
                    Danke
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hack eingebaut

                      Original geschrieben von The_Sisko
                      So, das war sehr leicht und nun gibt es die Option beim Email versenden, eine Kopie an sich selbst zu senden.
                      Du kannst ein kleines Wölfchen sehr glücklich gemcht, The_Sisko.
                      Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. Mag vielleicht für dich nur eine Kleinigkeit gewesen sein, aber für mich war es wieder mal total persönlicher Support von Wünschen. DANKE. *knuddel*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X