Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei Verschoben PM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei Verschoben PM

    wie stell ich das ding ab?

    ich will keine PM bekommen, wenn jemand einen Thread verschiebt, wenn ich darin was gepostet habe...

    danke

  • #2
    Re: bei Verschoben PM

    Original geschrieben von Admiral Ross
    wie stell ich das ding ab?

    ich will keine PM bekommen, wenn jemand einen Thread verschiebt, wenn ich darin was gepostet habe...

    danke
    ich weiß nicht, ob dies technisch möglich ist,

    doch es wird zukünftig keine "verschoben" Anzeigen mehr in der threadübersicht geben

    d.h. wenn du keine PN Nachricht erhältst ist es sehr schwer diesen verschobenen thread wieder zu finden

    llap
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      ach so... mhm ist mir garnicht aufgefallen...

      wird man nur informiert, wenn man darin was gepostet hat oder?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Admiral Ross
        ach so... mhm ist mir garnicht aufgefallen...

        wird man nur informiert, wenn man darin was gepostet hat oder?
        Ja


        --->> je nach Threadthema, kann es möglicherweise denn doch den "verschoben" Hinweis geben,

        aber sicher nicht mehr immer

        llap
        t´bel

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Admiral Ross
          ach so... mhm ist mir garnicht aufgefallen...

          wird man nur informiert, wenn man darin was gepostet hat oder?
          Du wirst nur informiert, wenn Du in diesem Thread gepostet hast.
          Bald wird es die Funktion geben auch wenn man den Thread nur aboniert hat dies zu machen und vielleicht auch einen Option dies auszuschalten.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X