Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzer Bild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzer Bild

    Kann man nur Bilder aus der Liste auswählen die unter meinem Namen bei einem Beitrag angezeigt werden, oder kann ich auch selber eines uploaden ????
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

  • #2
    Man kann "nur" aus den Bildern der Liste wählen.

    Wenn Du mehr als 100 Beiträge verfasst hast, kannst Du Dir einen von über 2000 Avataren aussuchen.
    Zuletzt geändert von Gene; 31.03.2002, 11:49.
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      "MyForum" - "Einstellungen bearbeiten" - "Benutzerbild ändern"...

      Dort kannst Du Dir auswählen, welchen Avatar Du haben möchstest.
      Wie Gene schon geschrieben hat, ist das (direkte) Uploaden nicht möglich - Du kannst jedoch Dein Wunschbild im Avatar-Forum posten - es wird dann aller Wahscheinlichkeit (wenn es denn Qualitätsanforderungen von GloriousWarrior genügt ) beim nächsten Avatar-Update berücksichtigt!

      Aber wie Gene ebenfalls schon angemerkt hat: Wir haben ca. 2300 Avatare zur Auswahl - davon sind die meisten schon ab 0 Postings zugänglich (und alle ab 100 Postings), so daß DU bestimmt was passendesfinden wirst!

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Gene
        Man kann "nur" aus den Bildern der Liste wählen.

        Wenn Du mehr als 100 Beiträge verfasst hast, kannst Du Dir einen von über 2000 Avataren aussuchen.
        150!!!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Avatare

          Kann man eigentlich einen Avatar für sich in ferner Zukuft reservieren (nur für sich selbst) lassen, wenn mehr da sind???

          Kommentar


          • #6
            Prinzipiell nein.

            Aber wenn Du einen schönen drin hast, dann wird wohl kein anderer User so "böse" sein und den auch haben wollen, wenn Du ihn gerne hättest bzw. für Dich gemacht hast. Dies war bisher immer der Fall (Bsp. Dunkelwolf usw. suw.)

            [Zaunpfahl-Modus]
            Wäre natürlich nett, wenn DU gleichzeitig auch ein paar schöne Avatre für die anderen User herstellst!
            [/Zaunpfahl-Modus]

            Aber wie gesagt - prinzipiell gibt es keine "privaten Avatare" (außer für die Mods)!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Data ich glaube ich kündige.... die leute posten eh hier anstatt im Cafe zu fragen



              im Unter Forum Projekt Avatare kanst du deine Avatare posten... Dort ist ein Regel thread wie die Avatare auszuesehen haben.

              Dann postest du sie im passenenden Interressant Thread, zb ein
              Scotty aus TNG ----> TNG Nebencharakter
              cpt Sisko -----> DS) Hauptcharakter...

              usw... wenn du es nicht weisst... (Data öffne mal einen Thread dort mit dem Namen nich zu ordbar..) in diesen Thread

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Admiral Ross
                [B] Data ich glaube ich kündige.... die leute posten eh hier anstatt im Cafe zu fragen
                ja, das Cafe hat einen zu langen Namen,

                und ist getoppt,

                meiner Erfahrung nach sind getoppte threads für "Newbies" meist "unsichtbar"

                llap
                t´bel
                Zuletzt geändert von t´bel; 01.04.2002, 11:54.

                Kommentar


                • #9
                  Danke! Also ich hab mir halt gedacht, dass ich hier poste, weils zum Thema passt. Gelte ich eigentlich noch als Newbee?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Danke! Also ich hab mir halt gedacht, dass ich hier poste, weils zum Thema passt. Gelte ich eigentlich noch als Newbee?
                    diese Frage ist nicht eindeutig beantwortbar,
                    denn Newbie ist wohl nicht an der Anzahl der gezählten posts messbar, noch an der Dauer einer Mitgliedschaft, sondern wohl eher daran, wieviel man über eine Community weiß, daher

                    wenn du
                    • alle Nicknamen von cmE, die er in den letzten Monaten hatte, auswendig weißt,
                      im Forumsmitglieder Quiz , ohne die Suchfunktion zu nutzen, die Antwort geben kannst
                      und um dies zu können, das Forumsmitglieder Quiz sofort findest
                      weißt, seit wann es im S-T-F ein Völkerforum gibt
                      du mit Scotty bereits einmal über die Vorzüge von Windows diskutiert hast
                      du weißt, ohne nachzusehen, wer die meisten threads im DS9 forum erstellte
                      weißt wer welche weibliche Hauptdarstellerin in x-threads bis vor kurzem noch unverhohlen bewunderte
                      sagen kannst, wer knapp vor dem Jahreswechsel 2001/2002 noch King of Enzeiler war...
                    also , wenn du diese wenigen Fragen beantworten kannst, dann denke ich ist dein Newbie Status bald beendet.

                    lebe lange und in Frieden
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr macht mir angst.....
                      Aber kann mir mal jemand die Frage beantworten, wie ich ein Benutzerbild auswähle, denn komischerweise stürtz die Seite immer genau dann ab, wenn ich ein Bild auswählen will
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von t´bel

                        wenn du
                        • alle Nicknamen von cmE, die er in den letzten Monaten hatte, auswendig weißt,
                          im Forumsmitglieder Quiz , ohne die Suchfunktion zu nutzen, die Antwort geben kannst
                          und um dies zu können, das Forumsmitglieder Quiz sofort findest
                          weißt, seit wann es im S-T-F ein Völkerforum gibt
                          du mit Scotty bereits einmal über die Vorzüge von Windows diskutiert hast
                          du weißt, ohne nachzusehen, wer die meisten threads im DS9 forum erstellte
                          weißt wer welche weibliche Hauptdarstellerin in x-threads bis vor kurzem noch unverhohlen bewunderte
                          sagen kannst, wer knapp vor dem Jahreswechsel 2001/2002 noch King of Enzeiler war...
                        l

                        cmE Angel
                        Quiz nö
                        Völkerforum seit dem großen Reform, Datum keine ahnung
                        scotty schwebt auf meiner Welle...
                        DS9 COLMI!! Wer sonst
                        HP war Jadzia
                        King war DW

                        so ich bin noch nen Newbie, da ich das mit dem Quiz nicht weiss.


                        @Proton sag es mal einem der Technik die sollten dann mal an deinem Account rumschauen.. weil abstürzen sollte es normal nicht....

                        Kommentar


                        • #13
                          @Proton:

                          1. Wähle unter deinen Einstellungen aus: "Cookies erlauben?" und wähle ja!
                          2. Lass deinen Browser Cookies annehmen...
                          3. Veruch es noch einmal...

                          (TM) by GloriousWarriour

                          Sollte das nicht klappen, schick mir einfach eine PM mit dem Avatar, den Du Dir ausgesucht hast!

                          Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von t´bel

                            • alle Nicknamen von cmE, die er in den letzten Monaten hatte, auswendig weißt,
                              im Forumsmitglieder Quiz , ohne die Suchfunktion zu nutzen, die Antwort geben kannst
                              und um dies zu können, das Forumsmitglieder Quiz sofort findest
                              weißt, seit wann es im S-T-F ein Völkerforum gibt
                              du mit Scotty bereits einmal über die Vorzüge von Windows diskutiert hast
                              du weißt, ohne nachzusehen, wer die meisten threads im DS9 forum erstellte
                              weißt wer welche weibliche Hauptdarstellerin in x-threads bis vor kurzem noch unverhohlen bewunderte
                              sagen kannst, wer knapp vor dem Jahreswechsel 2001/2002 noch King of Enzeiler war...
                            -Angel; cmE aka Angel; cmE
                            -äh...also das würde ich als leicht übertriebenes Kriterium bewerten
                            -ST->Quiz-Forum->Off-topic-Quiz
                            -siehe Ross
                            -siehe Ross
                            -siehe Ross
                            -Hazen bewundert Seven abgöttisch
                            -siehe Ross

                            HA! Das Forumsmitglieder-Quiz zählt ja wohl nicht, wenn nur Newbies nicht die Antworten wissen wäre es ja kein Quiz mehr, oder?

                            Sorry für die billige Selbstbestätigung...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X