Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wurzel aus n Beiträgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Wurzel aus n Beiträgen

    Ich will mal aus Neugier fragen, was für einen Sinn das hat?

    Es wurde zwar gesagt, dass sich im Nachsten Jahr einiges verändert. An soetwas hab ich allerdings nicht gedacht.

    Das soll jetzt keine Kritik sein.
    Ich will nur wissen, was das soll.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    Ist doch irgentwie orginell, nicht?
    Wäre garantiert wunderbar in einem naturwissenschaftlichem Forum
    ...irgentwie wirken so die Postingzahlen sogar wichtiger
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      The_Sisko hatte gerade zu wenig zu tun...
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von U'Tor
        Ist doch irgentwie orginell, nicht?
        Sehr sogar.

        Allerdings würde mich der Grund interessieren.

        Ist aber ein Klasse einfall

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin ja dafür, daß man im Profil einstellen kann, ob man die Beitragszahl in Wurzeln oder in römischen Zahlen sehen möchte.

          Hab ich schon einmal erwähnt, daß ich Mathematik nicht ausstehen kann?
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Gene
            Ich bin ja dafür, daß man im Profil einstellen kann, ob man die Beitragszahl in Wurzeln oder in römischen Zahlen sehen möchte.
            Ob das nach was aussehen würde, wenn die einen eine Wurzelzahl haben und andere römische Zahlen?

            Aber eine Interessante Idee.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Re: Die Wurzel aus n Beiträgen

              Original geschrieben von Hugh
              Ich will mal aus Neugier fragen, was für einen Sinn das hat?

              Es wurde zwar gesagt, dass sich im Nachsten Jahr einiges verändert. An soetwas hab ich allerdings nicht gedacht.

              Das soll jetzt keine Kritik sein.
              Ich will nur wissen, was das soll.

              Hugh
              Original geschrieben von Gene


              Hab ich schon einmal erwähnt, daß ich Mathematik nicht ausstehen kann?
              ich muss zugeben, dass eure beiden posts mir die emotionale Kontrolle extrem erschweren,

              jedoch so wie U´Tor bereits schrieb
              diese mathematische Darstellung der postingzahlen hebt sicher deren Wichtigkeit und möglicherweise war es auch so wie Narbo schrieb,..möglicherweise.......
              llap
              t´bel

              Kommentar


              • #8
                ja, jeder darf sich seine eigene, ganz persönliche "post-rechnung" zusammenstellen.... mit TAN,SIN, pi und allem drum und dran

                tja, was das fürn sinn hat... ich finds witzig schön, schön
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                • #9
                  @Hugh: Ich meinte, man könnte es im Profil einstellen, daß man selbst (der Benutzer) entweder alles in Wurzeln oder alles in römischen Zahlen sieht.

                  @t´bel:
                  Was erschwert Deine emotionale Kontrolle? Etwa meine ketzerischerische Aussage über die Mathematik mit dem fetten grünen Grinse-Smilie?
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist eigentlich eine recht witzige Idee, aber ein bisschen sinnlos, oder? *g*

                    Was wohl als nächstes kommt? Das Postingdatum nach römischem Kalender?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Gene
                      @Hugh: Ich meinte, man könnte es im Profil einstellen, daß man selbst (der Benutzer) entweder alles in Wurzeln oder alles in römischen Zahlen sieht.
                      Dass das geht wusste ich gar nicht.

                      @t´bel Ich will deine emotionale Kontrolle natürlich nicht extrem erschweren. Bin doch ganz brav

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        ach das ist ne Wurzel.... ach gottchen..


                        aber ich seh da jetzt nur eines.. mit 72² bin ich immernoch vorne...
                        wie wäre es mit dem ³ von jedem Batrag... denk Endlich Admiral...

                        Kommentar


                        • #13
                          ich versteh aber nun wirklich den grund nicht.....

                          könnte den mal jmd nun erklären?????
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                            ich versteh aber nun wirklich den grund nicht.....

                            könnte den mal jmd nun erklären?????



                            Das kann nur die Technik sagen ala Sisko...

                            er hat auch übrigends das Teil

                            "Wer ist im Forum: User, user ..." wieder reingemacht wo ich mal sagen muss danke. das hatte einfach gefehlt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, es dient auch als schöner Unterstrich für den Wohnort.
                              Bei manchen wenigstens.

                              Von mir aus kann es bleiben.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X