Die Wurzel aus n Beiträgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wurzel aus n Beiträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tschüss Wurzelposts

    Hallo Römische Zahlenposts

    Wird das jetzt Standart? Jeden Tag ne neue Postart?

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #47

      Kommentar


        #48
        Bitte macht das wieder rückgängig!

        Ich kann zwar römische Zahlen lesen, aber das ist echt zu viel. Dann doch lieber die Wurzeln oder noch besser: Alles ganz normal.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #49
          cool, römische Postzahlen, was kommt als nächstes?
          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

          Kommentar


            #50
            Cool! Danke Chris!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #51
              Muß mich da Ductos anschließen.

              Also das mit den römischen Zahlen hörte sich zwar gut an, aber ist doch verwirrender.

              Dann doch eher einen Balken mit ner Prozentangabe einbauen, die angibt, wie lang es noch zur nächsten Beförderung dauer. Die Postinganzahl is ja für jeden Rang bekannt.

              In irgendeinem Forum hab ich sowas ähnliches auch schonmal gesehen
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #52
                hehehe
                Das ist ja genial.
                Da merkt man auch net mehr so einfach, wie wieviel Postings Ross mitlerweile Vorsprung hat
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar


                  #53
                  ich kann kein Römisch
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Mein Hauptproblem ist jetzt nur, dass ich seit der Grundschule keine Römischen Buchstaben mehr hatte.

                    Daher weiß ich nicht mehr richtig, wieviele Posts ich jetzt habe *schähm*

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich find die römischen Zahlen (obwohl ich zu faul bin sie richtig zu lesen ) richtig cool.
                      allerdings verblüfft es mich, dass sie nicht die Skala sprengen
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich kann römische Zahlen lesen

                        Witzig diese Idee mit der permanenten Veränderung der Postingzahlen

                        mfg,
                        SpecialK
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #57
                          Das mit dem Prozentzähler find ich klasse !!!

                          @ Hugh du hast schon genug ich bin noch auf der Akademie im Gegensatz zu dir und die Posting Zahl kannst du in deinen Benutzereigenschaften auch in Deutsch lesen
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                          Kommentar


                            #58
                            Mal als kleine Hilfestellung.

                            M= 1000

                            D= 500

                            C= 100

                            L= 50

                            X= 10

                            V= 5

                            I= 1

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #59
                              es ist faszinierend

                              denn so wird offensichtlich wie irrelevant die Zahl der postings ist


                              llap
                              t´bel

                              Kommentar


                                #60


                                Yo, Leute, das war meine Idee!
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X